LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Bei der Rap.de Radioshow ...

"Ja wir sind ja auch nicht so festgefahren auf diese Battlerap-Sachen. Wir hören nicht so viel Rap, weils da ja so viel Mist gibt. Deswegen hören wir auch Inspiration von cooler Mukke, so sag ich mal Britney Spears, Baba Saad, Tokio Hotel ..."
:D :D

Muha ... ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Hört euch die rap.de Radioshow mit Favorite & Jason an! Ist sehr lustig :D

Ist noch mal ne Möglichkeit, in viele Tracks des Albums reinzuhören & sich überzeugen zu lassen, lohnt sich!


Dann gibt es noch ein Special bei hiphop-pott.de. Interview & Review . Auf jeden Fall checken! Auch Shiml beantwortet eine Frage, war wohl mit am Start! :D

hammer lustig der shit :)
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-


wenn die so weiter machen hätte man sich das Album gar nicht kaufen brauchen hät man einfach bei allen Interviews die Tracks rausschneiden müssen :oops:

wenn man auf guten sound wert legt dann is son mittschnitt aber scheiss. also ich bereus nich das gekauft zu haben
 
album is krass geil kann ich nur nochma sagen :)


schade das ganz normaler tag so kurz is .. .hätt noch lustiger werden könn ...




achja was hat es mit hackfleisch auf sich ? ... war des bei domian oder was?
 
kommen da noch ein paar konzerte oder so?
wie isn das mit booking?
 
richtige konzerte kommen glaub ich nicht. nur mal auf irgendwelchen jams. da weiß ich leider nix genaueres
 
Hackfleisch ist von Domian,ist sogar das Original,glaub ich...immer wieder shocking,das ist auch der Grund für die Vegetarier beim Metzger Line:)

Insgesamt schönes Ding,auf jeden Fall...bin gespannt auf Faves Solo,da er dafür mehr deepere Tracks angekündig hat.Ein wenig mehr Inhalt als Glocks und F**** hätte mir jedoch besser gefallen,aber dennoch eins der Alben dieses Jahr!

Selfmade steht eine grandiose Zukunft bevor,auch wenn mehrere Tracks vorher schon woanders zu hören waren.(Also Free Tracks)

Und ein Loop von Europe sollte immer drin sein...:)
 
echt genial geworden das album...
das sind echte newcomer für mich,
dick elan, viel power mörder beats und viel wortwitz !
echt syhmphatisch mir die 2...


vor allem "ein ganz normaler Tag" hat mich übelst geflashed *G*
 
Ich hab fast jeden Tag ein anderes Lieblingslied :) passiert euch das auch? Erst hab ich nur den Anfang der CD immer gehört weil die mich schon genug geflashed haben dann aber sachen wie Ruhrpott 4 Life, Needfull things dann mal Abwärts jeden Tag kann ich mir ein anderes Lied geben.

Rotation :D
 
Original geschrieben von -F/_0WM4Sh1n3-
Ich hab fast jeden Tag ein anderes Lieblingslied :) passiert euch das auch? Erst hab ich nur den Anfang der CD immer gehört weil die mich schon genug geflashed haben dann aber sachen wie Ruhrpott 4 Life, Needfull things dann mal Abwärts jeden Tag kann ich mir ein anderes Lied geben.

Rotation :D
Ich glaube, ich sollte auch mal die CDs auf die Art an hören wie du es machst. :D
 
"Ich mach den Johnny Walker platt
Geh raus und kill die Stalkerslut
Schluss mit Love, jetzt fängt Krieg an!
Wir kommen mit der Machinegun!"
:D
 
Original geschrieben von Sickless
echt genial geworden das album...
das sind echte newcomer für mich,
dick elan, viel power mörder beats und viel wortwitz !
echt syhmphatisch mir die 2...


vor allem "ein ganz normaler Tag" hat mich übelst geflashed *G*
 
schwach...müller kriegts anscheinend mit der Bestellung nicht hin, jetzt mach ichs halt selbst heute :oops:
 
Zurück
Oben Unten