LP Favorite & Jason – Rappen kann tödlich sein (Release 7. Oktober, Snippet, alle Infos)

Original geschrieben von M to the C
schwach...müller kriegts anscheinend mit der Bestellung nicht hin, jetzt mach ichs halt selbst heute :oops:


im selfmade shop bestellt..kam sehr schnell. bei uns hatte es aber auch saturn.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Releaseparty ist glaub ich bald ... gibt sicher bald mehr Infos.

hat faiv nich bei hiphop.de iim interview gesagt dass es keine tour und auch keine konzerte zumalbum gibt gibt?:confused:
sondern halt nur mal bei jams zu gast
 
davon hat er da auch nix gesagt meine ich. naja ich werd da sein wenn das hier im pott is wovon ich ja ma schwer ausgehe:D
 
album ist der hammer ..

reloaded, spot an, stalkerslut, hauptsache gangsta, abwärts

krasses teil, gehört eindeutig zu den top3 deutschen releases

überaschenderweise gefällt mir jason besser als favorite, dabei hab ich mich vor allem auf fav gefreut

aber er geht dennoch böse ab
 
Original geschrieben von Em Zee Ai
album ist der hammer ..

reloaded, spot an, stalkerslut, hauptsache gangsta, abwärts

krasses teil, gehört eindeutig zu den top3 deutschen releases

überaschenderweise gefällt mir jason besser als favorite, dabei hab ich mich vor allem auf fav gefreut

aber er geht dennoch böse ab


album is der hammer, aber ich sehe das genau anders herum..faiv´s parts sind viel
krativer & der flow auch um einiges geiler..punchlines von ihm sind sowieso besser:cool: album ist insgesamt hammerkrass
 
Original geschrieben von the who



album is der hammer, aber ich sehe das genau anders herum..faiv´s parts sind viel
krativer & der flow auch um einiges geiler..punchlines von ihm sind sowieso besser:cool: album ist insgesamt hammerkrass

faiv dominiert schon, aber jason is doch besser als erwartet.
aber rundum gelungens debüt, hoffe die bekommen noch mehr aufmerksamkeit
 
Was muss ich das lesen
Nur dreieinhalb Kronen in der ****ing Juice???

Skandal
 
jeder part von favorite ist einfach killer auf dem album

mich nervt jason einbisschen ...

Favorite ist einfach zu bös
 
warum signt selfmade jason eigentlich nicht ?

oder ist der schon auf einem label ?

wenn ja, wo ?
 
Re: neues interview auf webbeats

Original geschrieben von Okefresh
gerade durch zufall drauf gestoßen

http://www.webbeatz.de/php/pnews/index.php?shownews=878


kurz aber sehr lustig :D


noch lustiger ist das auf raplounge:

http://www.raplounge.de/interviews/Raplounge_de_-_Interviews_-_favorite.htm

RL: Dann vielen Dank für das Interview. Gibt’s noch irgendwas was du loswerden möchtest? Favorite: Ich möchte „J“ loswerden…der stinkt…(lacht)
:D :D :D
 
ich habe auch das faiv & jason album. ich finde das gut.das geld hat sich wohl gelohnt. mein lieblingstrack ist ,,abwärts´´ hätten ruhig mehr davon drauf gemacht werden können.

nur ich habe ein problem damit. da ich nicht mit einem dicken discman rumlaufe ,sondern mit einem mp3player,deshalb wollte ich heute das album rippen. doch ich kann nur das intro rippen, weil der ,,digital fast ripper´´ zeigt die anderen tracks gar net an. das finde ich etwas ärgerlich, da ich das album jetzt nur zu hause hören kann. hat das wer gerript gekriegt? wenn ja, kann mir hier wer, das prog sagen.
 
Zurück
Oben Unten