**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß auf den hank spast, ich will lieber nen fav solo ohne so scheiß feats von vögeln wie hank, kollegah oder jason
 
wie geil is das denn...kann mans schon irgendwo bestellen? ich hol mir das ding sofort!!
 
hä,anscheinend gibt es 2 favoritethreads ...und im alten thread stimm ich auf der letzten seite silo zu,was ich aber nie getan habe


Silohero
alter, alter alter im nachwort,,,, für mich ein zeichen sehr beschränkter wortwahl oder eines extrem gespielten image!!!
nicht das taichi besser wäre, beides sogeannte künsterl die keine sau braucht, und deutsche rhip hop schon mal gar nicht...


P SkillZ
aber fjen.


...:confused: da hat wohl jemand den beitrag dazwichen gelöscht um mich komisch dastehen zu lassen^^
 
1. Ist das Offtopic
2. Haben wir herausgefunden dass Threads mit über 1000 Beiträgen das Form sehr belasten und diese aus diesem Grund gesplittet (bzw. werden das in nächster Zeit tun). Der Thread Nummer II (dieser) beginnt da wo Thread I aufhört. Dass da zwischendrin ein paar Posts gelöscht wurden liegt an Beleidigungen die ich beim Verschieben entdeckt habe.
 
...ja so sind'se halt...

Aber was fällt den Typen da oben eigentlich ein, Hank usw. zu beleidigen?

Alters, am 6. Dezember wird Hip Hop mal ordentlich verprügelt!!

Mixtape wird sicher bestellt, absolut blind.
 
Warum mit Hank ???:mad:
Naja kaufen werde ich es trotzdem alleine wegen Fav :thumbsup:
 
Warum mit Hank ???:mad:
Naja kaufen werde ich es trotzdem alleine wegen Fav :thumbsup:

is doch die optimale collabo. die beiden sympatischten rapper deutschlands auf einer platte.
...das wird übrigens das erste release überhaupt, was ich mir nach meinem ersten dsl-anschluss kaufen werde.
und ich kaufs mir wegen beiden, aber besonders wegen hank. hatte nämlich schon angst, das gar kein neuer stuff mehr von ihm kommt.
 
1. Ist das Offtopic
2. Haben wir herausgefunden dass Threads mit über 1000 Beiträgen das Form sehr belasten und diese aus diesem Grund gesplittet (bzw. werden das in nächster Zeit tun). Der Thread Nummer II (dieser) beginnt da wo Thread I aufhört. Dass da zwischendrin ein paar Posts gelöscht wurden liegt an Beleidigungen die ich beim Verschieben entdeckt habe.

cool. dann bin ich jetzt offiziell ersteller eines favorite threads :thumbsup:


antispamtarnung
eeehm harlekin war dope! :p :D
 
Ey, das war mein Thread :mad: :oops:

Bin mal gespannt, wieviele Tracks die beiden gemacht haben und ob auch alles Kollabo Tracks sind oder ob das Solodinger sind, wie z.B. bei Maeckes & Plan B Releases.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten