**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon lustig, von Fave und Banjo geglückt. Nur Joko der spaten hat keine Witze verstanden
 
Alter Selfmade G wird der Übertrack...die exclusive Bars sin schon Hammer und dann noch...die Line mit der Maxiking Werbung und der Schreinerlehre....Krass
das Burnt...und die ODB line ist auch Fave Style
freu mich schon Heute aufs Konzert
 
Alter Selfmade G wird der Übertrack...die exclusive Bars sin schon Hammer und dann noch...die Line mit der Maxiking Werbung und der Schreinerlehre....Krass
das Burnt...und die ODB line ist auch Fave Style
freu mich schon Heute aufs Konzert

kann ich echt so unterstreichen, der beat ist mal wieder ne überbombe von rizbo und die odb line war auch knülluah, wie daffy zu sagen pflegt :D
 
Haha die gleiche Idee mit " Hab das Album schon" hatte ich auch schon^^
Fands aber asi ;)

PEACE EL)Bandi
 
Ich denke mal weil morgen Feiertag ist haben sie es schon einen Tag vorher losgeschickt:)
Aber reingehört hab ich noch nicht richtig...aber soviel kann ich sagen: Hanks part killt alles:D
 
kann ich echt so unterstreichen, der beat ist mal wieder ne überbombe von rizbo und die odb line war auch knülluah, wie daffy zu sagen pflegt :D

Ich hab das Gefühl, dass Rizbo einen Workshop bei Koolade in Kroatien genommen hat! Die Betas haben eine Qualität... das ist übertrieben!!!


Koolade ist sowieso der beste Produzent at the Moment. Schade, dass sich so wenig Künstler für Ihn interessieren in letzter Zeit...
 
Ich hab das Gefühl, dass Rizbo einen Workshop bei Koolade in Kroatien genommen hat! Die Betas haben eine Qualität... das ist übertrieben!!!


Koolade ist sowieso der beste Produzent at the Moment. Schade, dass sich so wenig Künstler für Ihn interessieren in letzter Zeit...


ich frag mich, wann ami-größen mal auf ihn aufmerksam werden
 
ich frag mich, wann ami-größen mal auf ihn aufmerksam werden

Da warte ich auch noch drauf...

Wenn ich mir das neue Edo Maajka Album anhöre... und dann den Beattechnischen Müll aus Übersee (oder zum Teil aus Deutschland)... Ist schon traurig...


Aber Rizbo kommt dem schon sehr nahe auf jeden Fall! Würd mich nciht wundern wenn sich Dooks, Koolade und Rizbo mal gegenseitig ein wenig was zuspielen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten