**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rappen kann tödlich sein ein klassiker in meinen augen!!!

Och Harlekin find ich noch n Stückchen geiler...
Was aber vllt daran liegt, dass ich Jason lang nich so feier wie Fave...
Warum Jason hören, wenn man Faiv hören kann...??
Aber wenn man mal auf Jays Myspace geht, merkt man dass er sich styletechnisch ein bisschen geändert hat... in Richtung Young Jeezy:D
 
Ich hör Kollegah z.B. sehr gerne !!!

Wieso könnt ihr nicht die Meinung anderer akzeptieren ?

Solche armen beiträge wie "hör curse" oder "hör Bushido" könnt ihr euch getrost in euren Arsch schieben.
 
Och Harlekin find ich noch n Stückchen geiler...
Was aber vllt daran liegt, dass ich Jason lang nich so feier wie Fave...
Warum Jason hören, wenn man Faiv hören kann...??
Aber wenn man mal auf Jays Myspace geht, merkt man dass er sich styletechnisch ein bisschen geändert hat... in Richtung Young Jeezy:D

jay war hammer auf rappen kann tödlich sein. ich sehne mich nach einem 2ten teil
 
Jay war am 1.2. auch auf dieser "Blumio, Cross & DonFly, Alex Hope" Jam in Bochum, und da hab ich über 3 Ecken erfahren, dass er definitiv Tracks mit Faiv auf seinem Album haben wird. Unter aderem soll auch Godsilla drauf sein. Weiß aber nicht ob das stimmt.
 
Fave wird ihn immer in den Schatten stellen.
genau so wie viele rapper aus Deutschland weil er einfach ein der geilsten flows derzeit hat und verdammt lustig ist!!!
 
Selfmade-Records.de News schrieb:
Klammheimlich haben wir am vergangenen Wochenende ein neues Favorite Video zu seinem kommenden Album "Anarcho" (Releasedate 02.05.) gedreht.

Der Song trägt den Titel "Anarchorap" und ihr könnt euch schon jetzt auf ein ganz besonderes Video freuen.
Checkt regelmäßig die Selfmade Page, in den nächsten Tagen gibt es Fotos vom Dreh, seid gespannt!

Das Wunder von Essen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten