**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz ehrlich!!!!! Den fave kann nichtsmehr stoppen--der hat soviel potenzial n richtiger Star zu werden---ich wurde von noch keinem rapper so geflasht wie von Fave----und ich will wieder geflasht werden:D:D:D
 
ganz ehrlich!!!!! Den fave kann nichtsmehr stoppen--der hat soviel potenzial n richtiger Star zu werden---ich wurde von noch keinem rapper so geflasht wie von Fave----und ich will wieder geflasht werden:D:D:D

glaub ich eher nicht
faiv ist n bissel krass für die deutsche öffentlichkeit
dafür ist unser land wahrscheinlich nicht bereit
 
jetzt is wieder das land schuld :oops: seit 2005/6 verkauft ihr mir hier auf mzee einen selfmade-jünger nach dem andern als neuen superstar. wird langsam zeit, oder?

wenn jemand von selfmade dann slick one:D:D
ne ich würd kolle das eher zutrauen denn faiv ist meiner meinung nach einfach nicht massentauglich
 
naja im gegensatz zu kollegah kann fav wenigstens rappen
feier den zwar nich übertrieben aber der hat schon nen paar gute tracks

aber schon lustig wie alle selfmade groupies ihren idolen in den arsch kriechen
 
naja im gegensatz zu kollegah kann fav wenigstens rappen
feier den zwar nich übertrieben aber der hat schon nen paar gute tracks

aber schon lustig wie alle selfmade groupies ihren idolen in den arsch kriechen

man muss ja nicht gut rappen können (siehe bushido)
es muss einfach nur einfach nur bei der breiten masse ankommen
 
naja im gegensatz zu kollegah kann fav wenigstens rappen
feier den zwar nich übertrieben aber der hat schon nen paar gute tracks

aber schon lustig wie alle selfmade groupies ihren idolen in den arsch kriechen

sagt das größte optik groupie, das savas poster besamt.

freu mich aufs album, hoffe das rizbo nicht zu oft vertreten is, da sich von dem inzwischen alles gleich anhört. hank wäre natürlich das geilste feature überhaupt
 
jetzt is wieder das land schuld :oops: seit 2005/6 verkauft ihr mir hier auf mzee einen selfmade-jünger nach dem andern als neuen superstar. wird langsam zeit, oder?

ja die mzee leute haben schon plan

nachdem das savas album rap neu definiert hat, snaga und pillath album alles ge****t hat, kollegahs album alles zerberstet hat, dynamite deluxe album neue maßstäbe gesetzt hat usw. kommt jetzt das große favourtie album was die welt verändern wird....jaja immer das gleiche gelaber

aber in echt werden es nur ein paar billige raps auf billigen beats wie immer
 
ja die mzee leute haben schon plan

nachdem das savas album rap neu definiert hat, snaga und pillath album alles ge****t hat, kollegahs album alles zerberstet hat, dynamite deluxe album neue maßstäbe gesetzt hat usw. kommt jetzt das große favourtie album was die welt verändern wird....jaja immer das gleiche gelaber

aber in echt werden es nur ein paar billige raps auf billigen beats wie immer

savas, war standard. S&P sind spasten, kollegah hat gute lines, kann diese aber nicht rüberbringen und DD album ist das most overrated album überhaupt.

und ich glaube schon dass fav ein wahnsinns album machen KANN, hängt auch stark von den beats ab....
 
hat fav eh nich nen anderen producer als diesen fetten untalentierten rizbo?

also auf harlekin waren auf jedenfall das ein oder andere brett dabei (auch wenn es sich im rahmen gehalten hat)

naja mich wunderts nich das es das mzee forum bei den juice awards unter die größten peinlichkeiten geschafft hat

bei den ganzen groupies
 
hat fav eh nich nen anderen producer als diesen fetten untalentierten rizbo?

fett ja, untaleniert auf keinen fall ;)

auf harlekin waren auch andere produzenten drauf, aber keine wirklich namhaften soweit ich weiss. beats von harlekin haben mir auch viel besser gefallen als die auf alphagene. auf anarcho soll aber wohl weniger von rizbo drauf sein, hat er mal bei selfmade tv gesagt.
 
definitiv! vor paar minuten übrigens soziopath bestellt :)

Sehr gut!
Habe es schon seit Januar 07 im Schrank...
(oder kam das schon im Dezember 06 raus??)

Zu Favorite:
Das Album wird sicherlich lustig..
Aber bei den ganzen Interviews denke ich immer:
Kollegah ist sicherlich ein intelligenter Kerl, aber Favorite scheint ein wenig hängen geblieben zu sein :-|
 
Gut, dass Rizbo auf Harlekin nichts gemacht hat...:rolleyes:
Du bist wirklich die Internet-Hater-Pussy Nr.1. In der Realität würdest du dir in die Hosen scheißen.

Na und? Ihm könnten doch die Beats von Joshimixu oder so gefallen haben (der war doch der, der "Ein Rapper Reicht" produzierte oder?).

@revival: geiler mama-spruch! top!
 
Na und? Ihm könnten doch die Beats von Joshimixu oder so gefallen haben (der war doch der, der "Ein Rapper Reicht" produzierte oder?).

@revival: geiler mama-spruch! top!

Er wird es doch eh nicht original haben und von demher auch nicht wissen wer was produziert hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten