**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wenigstens wird die seite häufig aktualisiert und das ist am ende doch mehr wert als das tollste design.
 
schon wiedern neues faiv-album? haben die jetz shiml rausgeschmissen oder was :mad:
 
wie schon wieder? Harlekin wurd doch 04 releaset? Kommt mir zumindest so ewig lang vor, brauch endlich wieder was neues von Fav.

Außerdem... wäre jemand traurig wenn sie Shiml rausschmeißen? :D

harlekin kam doch nich 04, da war ja noch nichma zuhältertape 1 draußen...harlekin kam glaub ich anfang 07

shimls album sollte auch eigentlich früher kommen, doch ich glaube er hat keine oder nur spärlich zeit es aufzunehmen.

studiert der noch oder sowas?
 
Yop freunde die ersten Bilder sehen ja mal vielversprechend aus...
Kanns auch kaum noch erwarten:oops::oops::oops:
 
mir is das video ehrlich gesagt komplett egal. mich interessiert nur der track an sich.
 
hoffentlich is shiml dann mal wieder als feature dabei. arschbehinderte aktion von selfmade/ kollegah den nich auf alphagene raufzulassen :mad::rolleyes:
 
hoffentlich is shiml dann mal wieder als feature dabei. arschbehinderte aktion von selfmade/ kollegah den nich auf alphagene raufzulassen :mad::rolleyes:

Ich finde Shiml auch nice. Hat mit "Hinterm Horizont" das 2. Beste (hinter Harlekin) Selfmade-Release hingelegt. Allerdings auch weil die Beats viel besser als auf "Alphagene" waren.
 
seh ich genauso! Obwohl mir die Shiml + Fave Collabo auf der Chronik I eher gar nicht gefallen hat... lag aber auch an dem Beat ;)
 
Ich finde Shiml auch nice. Hat mit "Hinterm Horizont" das 2. Beste (hinter Harlekin) Selfmade-Release hingelegt. Allerdings auch weil die Beats viel besser als auf "Alphagene" waren.

ja, war auf jeden falln dickes ding. bis auf hinterm horizont gibts eigentlich auch kein selfmade-release was mich bisher richtig überzeugt hat, harlekin war schon nach einem mal totgehört, auf boss der bosse war kollegah noch nich so gut wie heute plus verkackte beats, alphagene kolle in hochform aber zum großteil scheißbeats die sich auch wiederholen.

wobei rappen kann tödlich sein war noch geil

ach gott chronik I war so ein mülliger sampler. die hätten da mal mehr bei den aggro ansagen abkupfern sollen. da hat man schon ma so geile rapper und bringt nen sampler raus von dem nich einmal 3 tracks wirklich hängen bleiben (meine meinung)
 
Alphagene hat scheiß Beats ?

Du ahst mal sowas von keinen Plan. Rizbo und Jonas haben böse bomben gebaut.
Hör dir mal die Scheibe auf gescheiden Boxen an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten