**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefallen die Beats, zum Großteil zumindest, ist mir doch scheiss egal was ihr davon haltet.
Ich Opfer ? Komm geh mir nicht auf die Eier du halbes Hemd.
 
ich mag die streicherbeats von 24/7,interlude oder outro ...wär mir sogar recht gewesen,wenn noch ein paar in der richtung drauf gewesen anstatt solcher beats wie bei showtime oder endlevel
 
Euch ist aber klar, dass wir hier im Faiv thread sind? :D
ich find die beats aber auf harlekin auch deutlich besser und passender als auf alphagene! kein kollegah find ich die beats alle zu künstlich! dagegen dann sone bombe wie "ein rapper reicht" ... aber ist echt geschmackssache! bin auf mittwoch gespannt :)
 
ok ich find zwar noch n paar mehr geil aber du hast schon recht...und die klapperigen drumms gehn mir langsam aufn sack und sind zu 70% einfach unpassend(und jetzt kommt nicht mit "doubbletime" blabla ja?):(
Zurück zu Fave:
@Cash: wäre ich Kollegah würde es jetzt wohl heißen noch ein mal schlafen^^:cool:(SR Tv)
ach egal
ich bin ja fürs Massiv Feature^^:D
das wär doch was für die ganze Familie.....Habibi
 
Find ehrlichgesagt nur den Einzelkämpferbeat und den von ein junge weint hier nicht gut.
alles andere würd ich als erträglich einstufen, aber so der hammer isses wirklich nicht. weas aber nichts daran ändert, das kollegah einer der besten texter neben holly ist.
 
auf dem lied erinnert slick mich n bisschen an dmx...andere slick lieder hör ich mir nich an...aber sympathisch
 
naja der der part von slick is da aber doch ziemlich schlecht.
allgemein sollte er das rappen lieber kollegah, favorite & shiml überlassen.

slick is sicher nich der allerschlechteste Rapper, aber im Vergleich zu seinen labelmates kackt er natürlich total ab...
 
"So wie Fav bist du auch" war dpch dafür das es Low-Budget war, doche cht cool!!!

Hoffe es wird wieder so ;)
 
Videotechnisch ist Selfmade bestimmt nicht auf Aggro oder EGJ Niveau aber das kommt auch noch ;-)

Dennoch geht es mehr um die Texte und die übertreffen beide nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten