**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja komm, irgendwie fand ich den Part von SR Time cool, wo er auf 'ner anderen Sprache gerappt hat. Ist halt ein Durchschnittsrapper, ganz ok der Junge.
Das Video von So wie Fav bist du auch war mit Mit Mic oder Ohne & Schwarzes Gold am besten. Shotgun war ja wohl lahm. :D Die Videos vom Kollegah Album waren doch aber auch ganz gut, bis auf Selfmade Endbosse, war whack mit dem Live Video aber Studio Ton.
 
slick ist cool :( warum mag den denn keiner :(

okay ist nicht der übelste spitter aber das gleicht er mit seiner stimme aus, die lässt ihn sehr authentisch wirken.
 
Auf Battletracks usw brauch ich Slick nich unbedingt, aber bei Sachen wie "Rauch" oder "Ein Junge weint hier nicht" geht der als Feature durchaus klar, meiner Meinung nach.
 
Auf Battletracks usw brauch ich Slick nich unbedingt, aber bei Sachen wie "Rauch" oder "Ein Junge weint hier nicht" geht der als Feature durchaus klar, meiner Meinung nach.
Das ist dan aber auch alles was der SR Labelboss geleistet hat(also der boss des bosses der bosse....^^). Allein kann ich ihn mir auch nicht geben weil er auf NICHT-deepen tracks einfach nur baden geht.
Kann das neue Faiv Video auch nicht mehr abwarten.

Und ich kann euch nur zustimmen: "So wie Faiv bist du auch" ist das beste SR Video...
 
was ist los noch kein Video auf der HP???
Server ist warscheinlich riesen überbelastet----:mad:
 
track + video okay. aber noch nicht endshit, hoffe auf ne steigerung was das album angeht.
 
yoa der Faiv wird noch einiges raushauen(auch wenn der Track schon pervers war^^)!!!
Wenn ich da an Harlekin denke....So wie Fav bist du auch wurde(finde ich) auch mehrfach getoppt: Schema F,Selfmade Millionär,Bossrap....(und so weiter)
 
ich will mehr lines in richtung panzer beim stockcarrennen :D
Ja wahr aber auch derbe......´kommt bestimmt noch---die hook ist mal wieder n Ohrwurm---Beat glaub ich von Rizbo(hört sich aufjeden fall nach seinem Style an...so Harlekin mässig...)und Hammer---Er ist mal wider lustig wie immer und ich kann irgendwie nichts schlechtes finden:D:D:D
also yüüüüüüüüüahhhhh mother****kkerrrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten