**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat er nie gesagt. Tai meinte, das wird rap-extern geklärt.
 
AUF WELCHEM TRACK VON TAICHI WAR'N DAS JEZZZE?!
Kenn nur das Außenseiter-Album von dem, und da war meiner Meinung nach nichts drauf...
 
des ging ja eig. von kolle aus,kolle hat ja im forum gemeint das er ja gleich auf taichi level rappen könnte wenn keiner seine lines peilt,und dann war ja noch des von faiv auf dem mach one album ( kp was er da gesagt hat)

und dann kam halt die logische konsequenz das tai geantwortet hat ^^

den track gibts auf tais myspace zuhörn,war n x-mas track ^^


Edit: hier is die URL http://www.myspace.com/tightchi
 
haha taichi heult rum weil kollegah in seinem forum was schlechtes über ihn geschrieben hat :D
 
des ging ja eig. von kolle aus,kolle hat ja im forum gemeint das er ja gleich auf taichi level rappen könnte wenn keiner seine lines peilt,und dann war ja noch des von faiv auf dem mach one album ( kp was er da gesagt hat)

und dann kam halt die logische konsequenz das tai geantwortet hat ^^

den track gibts auf tais myspace zuhörn,war n x-mas track ^^


Edit: hier is die URL http://www.myspace.com/tightchi

faiv hat aufm freakshow album folgendes gesagt: "ich komm auf alles klar...NUR AUF DIESEN BEHINDERTEN TAICHI NICHT"
 
Hab letztens mit ihm gelabbert er meinte das sich das Release noch um 2 Monate nach hinten verschiebt weil erst noch Kolle was Exklusives bringt
 
Hab letztens mit ihm gelabbert er meinte das sich das Release noch um 2 Monate nach hinten verschiebt weil erst noch Kolle was Exklusives bringt

Nee oder???!!!
ds darf nicht sein! Ich finde sein Album kommt schon spät genug raus...
Naja jetzt erstmal Antichrist Superstar von der Juice CD auschecken:D
 
Hab letztens mit ihm gelabbert er meinte das sich das Release noch um 2 Monate nach hinten verschiebt weil erst noch Kolle was Exklusives bringt
ach, kennste den?
dann gib mal nummer, dan nruf ich da mal an, und erzähl dem einen.
von wegen kolle amcht was exklusives, dann ruf ich den haufen mal zu neuer arbeitsmoral auf.
das is rapbiz, wir sind hier hier doch nciht bei "wünsch dir was!"
:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten