**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben. der labert nur. datum steht doch schon fest. als ob kolle jetzt was rausbringt :rolleyes:
 
habt ihr jetzt schonmal antichrist superstar gehört!!?? ich find den track bombe! Sag nur..."ich wollte ja schon immer mal n Taichi Fan ****en aber es gibt keine!!!"
 
Juhu es gibt Beeeeef :D

naja, den taichi track find ich scheisse, aber gegen ne antwort hätte ich nix einzuwenden :D
 
habt ihr jetzt schonmal antichrist superstar gehört!!?? ich find den track bombe! Sag nur..."ich wollte ja schon immer mal n Taichi Fan ****en aber es gibt keine!!!"

Jo ist wirklich dick der Track. Eigentlich habe ich nichts gegen Tai, aber der ist da Chancenlos. Kackvogelfave ist nichts im Vergleich zu Fav's Seitenschlägen.
 
Na das ist doch mal toll!!! Ist ja klar das Taichi ne Antwort Hinstottern/Schreien musste...denke wohl das es Faiv kaum kratzen wird...
bin mal gespannt was passiert Bzw. ob Favorite sich was einfallen lässt
 
keine Chance gg. Faiv, Taichi labert irgendwas von wegen er ist ein Mann mit Ehre und lässt Faiv's Mutter aus dem Spiel, sagt aber bestimmt 3 ma Huso, so ein Vogel
 
danke für deine objektive meinung zum thema, spone. :)
ich hätt möglicherweise ne ähnliche meinung zum track, nur leider kann ich aus dem seltsamen rumgestotter seitens taichi keine eindeutigen deutschen sätze filtern. :confused:
 
Yes, ENDLICH mal wieder gescheiter Beef.. hoffentlich kommt ne richtig heftige Antwort von Faiv..
 
wenn faiv auch mal wieder anständig rappen würde dann wird der beff heftig
aber ich mein mehr als einen guten track von faiv(vom schwarzen gold sampler) gibt es ja nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten