**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir nicht wirklich vorstellen dass die sich gut ergänzen. das gleiche war doch auch im feature von savas&mc Bogy, 2 an und für sich gute parts, die sich trotzdem noch wie fremdkörper gegenüberstanden, auch wenn sie sich gegenseitig dauernd erwähnt haben.
ich denke mal das mit holly wird schon eher ne runde sache,wa?

bin ich der selben meinung.
wobei, wenn ganz großes glück mitspielt,
dann kommt ein hauch MOR Style wieder zusammen mit Fav.
 
kann mir nicht wirklich vorstellen dass die sich gut ergänzen. das gleiche war doch auch im feature von savas&mc Bogy, 2 an und für sich gute parts, die sich trotzdem noch wie fremdkörper gegenüberstanden, auch wenn sie sich gegenseitig dauernd erwähnt haben.
ich denke mal das mit holly wird schon eher ne runde sache,wa?

Alles was ihr braucht feier ich immer noch, fand den Track echt bombe.
Kann mir Savas und Fav gut vorstellen wird richtig lecker :)
 
jetzt ist auch noch savas auf dem album ...wird ja immer besser ...bin auch mal gespannt wie die sich ergänzen ...savas könnte dann auch ruihg mal wieder dreckiger abgehen
 
das savas feature kommt für mich sehr überraschend..damit hätte ich natürlich gar nicht gerechnet...weiß jemand genaueres über dieses collabo...hat sich das irgendwie angedeutet?
auf jeden fall darf man gespannt sein über das thema des tracks...
peace deus
 
Ich vermute mal ganz stark das Thema des Tracks wird "ich bin ein besserer rapper als du" sein..:eek::eek:
 
das savas feature kommt für mich sehr überraschend..damit hätte ich natürlich gar nicht gerechnet...weiß jemand genaueres über dieses collabo...hat sich das irgendwie angedeutet?
auf jeden fall darf man gespannt sein über das thema des tracks...
peace deus

Für mich ja auch, wie schon erwähnt...bin natürlich auch sehr gespannt auf das thema des tracks...

Peace Ivan
 
Hab mir jetzt mal das Soziopath-Album gehört, nachdem sich hier viele positiv über Hollywood Hank geäußert haben!

Hier meine Frage: Zählt das Nazi & Aids Gelaber zu seinem Image?
Finds ein bisschen behindert, jedenfallz das Nazigelaber...
Sonst echt geile Sachen bei!
 
das savas feature kommt für mich sehr überraschend..damit hätte ich natürlich gar nicht gerechnet...weiß jemand genaueres über dieses collabo...hat sich das irgendwie angedeutet?
auf jeden fall darf man gespannt sein über das thema des tracks...
peace deus

also ercandize hat favorite jedenfalls schon props gegeben und fav meinte in interviews, dass er aus deutschland eben gerne savas hört. ob da mehr war? glaub ich nicht.
 
Hab mir jetzt mal das Soziopath-Album gehört, nachdem sich hier viele positiv über Hollywood Hank geäußert haben!

Hier meine Frage: Zählt das Nazi & Aids Gelaber zu seinem Image?
Finds ein bisschen behindert, jedenfallz das Nazigelaber...
Sonst echt geile Sachen bei!

Ist wohl seine Auffassung von Humor... naja mag vor allem die Beats auf denen er rappt nicht, deswegen zieh ich JAW ihm vor...
 
Hab mir jetzt mal das Soziopath-Album gehört, nachdem sich hier viele positiv über Hollywood Hank geäußert haben!

Hier meine Frage: Zählt das Nazi & Aids Gelaber zu seinem Image?
Finds ein bisschen behindert, jedenfallz das Nazigelaber...
Sonst echt geile Sachen bei!

Alles Image.
 
Naja, ich würde es nicht wirklich Image nennen, er will ja nicht dass die Leute ihn WIRKLICH für einen Nazi, Soziopathen oder whatever halten, er spielt einfach mit Tabus in seinen Songs. Er will sich ja auch kein "Kannibalen-Image" zu legen beispielsweise
 
holly geht ab, dass er so sicke lines bringt, macht ihn doch einzigartig, da sollte man nicht so engfodsig sein, und jedes wort auf die goldwaage legen,wa?
 
ich muss ehrlich gestehen, dass ich von ihm noch nie was gehört habe
aber das wird sich ja bald ändern
 
hollywood is einfach der beste...ich mag seine style total und auch alles drumrum...seine texte vorallem...das is das was mir gefällt...fav und holly zam is schon ein traum
 
hollywood muss man gehört haben ...immer wenn ich holly höre,habe ich das gefühl das er irgendwie alles zerfikkt ...fjen einer meiner absoluten favs
 
und gott hat mich geschickt, denn hitler war zu freundlich-
du bekommst deine splitternackte freundin stückweise im beutel
:D
 
:D ...ich weiss garnicht,wie oft du die schon gepostet hast

Nvdden hören mein Album und schmiern sich dabei rund um ihren Kitzler
voll mit Wurstprodukten um dann ihren Hund damit zu füttern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten