**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne andere frage! warum haben alle selfmade rapper so behinderte namen?

naja egal fav und kollegah sind beide übelste rapper zählen für mich ohne jeden zweifel zu den top ten in deutschland. man muss halt wirklich einen etwas gestörten humor haben um fav feiern zu können und ne sehr ausgeprägte fantasie um sich vorzustellen das dieser man wirklich mit koks gedealt und als zuhälter geschafft hat:http://www.hiphopkultur.com/interviews/kollegah_060307/kolle4.jpg
naja auch wenn da wohl nicht so viel dran sein mag :rolleyes:
 
Definitiv!

Kolle ist nicht schlecht und ich höre auch gern mal nen Titel von Ihm, aber nach 3mal hören, finde ich Sie meist langweilig. Das passiert bei Fav nicht. Denn kann ich oft hören - viel Witz dabei!

Du sagt ich sehe aus wie Fler, auch wenn ichs nicht so seh
fang ich schon mal an zu sparen, für ne Gesichts OP.
Ein Penny am Tag, mehr ist echt nicht drin
ich habe nicht gewusst, das ich so hässlich bin :cool:
 
:D yo ausserdem hat Fave mehr Charisma ne interessantere lebensstory und nen abwechslungsreicheren flow.
 
find nicht dass seine texte irgendwo untergehen ... :confused:
der typ ist top, auf jedenfall d-raps zukunft...
 
krass, geb mir grade nach langem mal wieder harlekoin und auf einmal kommt der thread wieder auf die startseite :D ! fav ist auf jeden fall n sehr cooler und interessanter typ! kanns mir nicht immer anhören, aber wenn, dann richtig! "index" ist mein lieblingslied...
 
find nicht dass seine texte irgendwo untergehen ... :confused:
der typ ist top, auf jedenfall d-raps zukunft...

zuerst sei gesagt, auf selfmade geht eher shiml unter, der typ faengt ziemlich an mir auf den sack zu gehen, dabei mag ich seine ersten sachen immernoch...

slick hat mal in irgendeinem interview gesagt shiml waere eher der denker.
trotzdem sind faves deepe sachen tausendmal besser als die von ihm.

das ist jedoch kein selfmade thread.

zum eigentlichen:
mit favorite und kollegah hat man zwei ueberdurchschnittliche punchlinerapper auf einem kleinen label.

zaehlt man alle aspekte zusammen hat zwar kollegah die bessere technik und durchdachtere vergleiche wie punchlines, aber favorite steht denen halt nur ein kleines bisschen nach, was er mit seinem vertraeglicheren flow, sympathie und lustigkeit sowie bewiesene nachdenklichkeit wieder mehr als wett macht.

fuer mich ist somit favorite der besser rapper.

aber rap ist bekanntlich ja keine wissenschaft:)
 
aber rap ist bekanntlich ja keine wissenschaft:)

wollte grad schon sagen ... ;)
also ich hör kollegah auch, und feiere zht1 & 2 und denke auch, das neue album wird top ... aber trotzdem ist faiv ein überrapper. ich würds mir gar nicht anmaßen, zu sagen, der ist besser, oder der andere ... nicht dass ich hier jetzt als selfmade groupie dastehe ... sie machen nur beide topmusik.
"harlekin" ist ja wohl mit hahnenkampf das beste was so bis jetzt 2007 rauskam. ohne jetzt diese scheiß "album-des-jahres"-diskussion wieder auszugraben.
 
Fav hat Ende 05 mal 2 sehr dicke Disstracks rausgebracht gegen irgend so'n Vogel aus'm Pott (heisst glaub ich PA Sports oder so). "Die Abschlachtung" & "Die Wahrheit"...sind Bomben Dinger!!!
 
So, ich hab mal den Anfangspost editiert und ein paar Videos reingepackt....
 
hab mir heut endlich mal des Original im media-Markt gekauft...
war echt lustig, wie sich die Oide an der Kasse über die Rückseite des Covers aufgeregt hat und mir gleich mal nen Vortrag reingepresst hat :rolleyes:;)
 
warum hat favorite so wenig feats ?

seh den nie in irgend einem anderen album als feat oder so...nur selfmade.... :(

Yo da hast du recht.Hab letztens durch Zufall ein feat von ihm entdeckt und zwar auf Mach One und Darns Freakshow bei dem Track Jumpen ist er am start."Wenn ich drauf geh dann wie Lady Di mit Tunnelblick" :D
Fav is King!!
 
fakt is faiv is king
textlich schon nah an eminem drann


Favorite:
seitdem mich leute kennen, nenn - sie mich den deutschen eminem,
das stimmt nich unbedingt, ey ich bin king-fave, stimmt's dre?
"yeah"... und slick sagt, slick sagt,
nichz... weil er gerade an meinem dick nagt, zusammen mit flips...



:D:D:D
 
"Wenn ich drauf geh dann wie Lady Di mit Tunnelblick"


muahaha, sau-killer die line
 
"Aus meinem Sohnemann wird was, er ist ne coole Sau, denn er chillt mit meiner Frau im Gefrierfach":D:D

So geil:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten