**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich empty den Clip, der MP, will-
kommen in meinem Ghetto... MTV Cribs



So krass geflowt...
 
achsoooo :D

Bei mir ist ein MP jemand der zur Military Police gehört, hab mich immer gefragt was das damit zu tun hat :oops:

wäre mir vielleicht auch leichter gefallen das zu blicken wenn aggrocash das komma weggelassen hätte vor "der MP":

Ich empty den Clip, der MP, will-
kommen in meinem Ghetto... MTV Cribs
 
achsoooo :D

Bei mir ist ein MP jemand der zur Military Police gehört, hab mich immer gefragt was das damit zu tun hat :oops:

wäre mir vielleicht auch leichter gefallen das zu blicken wenn aggrocash das komma weggelassen hätte vor "der MP":

das KOMMA sollte den abgehackten flow deutlich machen:p;)
 
der ist sehr sehr nice,weil ich auch finde das er ein krankes stückchen ist hehe
 
"Wird Rizbo wieder Beats beisteuern ?"
"Also ich habe schon Tracks ohne Rizbo Beats. *guck zu Rizbo rüber* Aber da ich ja noch Hits brauche, setz ich mich auch noch mit Rizbo zusammen." :D
 
ich frage mich, ob favorite den "erfolg" von kollegah in irgendeinerweise einstellen kann ...sein nächstes album wird bestimmt gut....doch ist der hype nicht so groß oder wie seht ihr das?
 
favorite wird natürlich weniger gehypet obwohl ich finde das er im vergleich zu kolle der wesentlich bessere rapper is...
faiv is king
 
man kann favourite seine Rapfähigkeiten nicht absprechen, er gehört klar zu den besten in deutschland und wenn es einen "deutschen shady" gibt ist es für mich ganz klar fave und nicht sd oder sonstwer. leider rappt er mir auf zu vielen tracks schon zu krank als das ich mir den geben können, vom psycho-faktor her übertrifft er auf harlekin eminem meiner meinung noch um ein stück. ist das gleiche wie bei hollywood hank, den kann ich mir leider auch nicht antun.


Ich empty den Clip, der MP, will-
kommen in meinem Ghetto... MTV Cribs



So krass geflowt...

*klugscheiß* Sollte das nicht MTV Crips heißen? das ist doch der witz an der line, zumindest hab ich das so verstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten