**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat er gesagt in welche richtung das album geht ?

hoffentlcih wie bei harlekin! von diesen geilen humor kriege ich nicht genug lachkicks! :D
 
"manchmal auch bei slick wenn es draussen kalt is, ich weiß nich, doch ich glaub dass er mich nachts vergewaltigt"

"es geht nich wie er mich nimmt und würgt
warum blutest du fave-dog? ich bin gestürzt" :D

toll wie er mit seinem Boss umgeht

"Slick sagt...nichts, weil er gerade an meim' Dick nagt":D
 
Willls jetzt haben!!!

Wird auf jeden Fall gekauft und gefeiert.
Freu mich schon.
 
Faiv wird auf jeden Fall unterstützt... Wenn das Album so dick wird wie das letzte, dann is Essen 2008 auf jeden fall in den Top 10 !!! Yüüüüüaaaahhhh!!!! :)
 
......."Ich hab mir von CREWS AUS NEW YORK
eine UZI GEBORGT
für die MUSIC AWARDS
hör ZU WIE SIE TALKT, ich bin
immer on fire denn ich kiff zu wenig"....

unnormal.....faiv is king!!!!!!
 
ich weiß ja nicht ob ihr schonmal so einen weißen jungen aus den Usa mit nem sagen wir mal "bisschen Fame":D gehört habt...aber ich find dass Fav ziemlich diesem besagten Jungen ähnelt, ich sprech natürlich von eminem.
Jetz mal ohne scheiss alter, ich mag auch voll den Humor von so Texten man, deshalb hör ich ja auch Em...und Fav macht des auch cool...aber des is ziemlich gebitet...allein schon wie er gegen seinen Labelboss und so abgeht...ich glaub der hat sich da viel abgeguckt von Em!!!!
 
Ganz ehrlich "Rappen kann tödlich sein" ist mal übelst wack. Die vergleiche sind scheisse. Jason ist scheisse und Fav ist auch nicht viel besser. Favs solo album fand ich auch schwach.
 
ich weiß ja nicht ob ihr schonmal so einen weißen jungen aus den Usa mit nem sagen wir mal "bisschen Fame":D gehört habt...aber ich find dass Fav ziemlich diesem besagten Jungen ähnelt, ich sprech natürlich von eminem.
Jetz mal ohne scheiss alter, ich mag auch voll den Humor von so Texten man, deshalb hör ich ja auch Em...und Fav macht des auch cool...aber des is ziemlich gebitet...allein schon wie er gegen seinen Labelboss und so abgeht...ich glaub der hat sich da viel abgeguckt von Em!!!!
nur weil er seinen boss disst?
naja, also wenn mans mal so sieht, hat k.i.z dopch auch nichts anderes gemacht bei "wir sahnen ab", wo über die schelchten geschäfte vom bunker gelästert wird.
aber stimmt schon von em gabs auch so dinger"oh,thats dre, with an ak in his face..."
aber ansonsten würd ich auch den sdiddy als ziemlich emineminspiriert einordnen
aber sonst find ich isses doch noch individuell genug, nur beide verkörpern in ihren tarcks n ähnlichen typ mensch der überspitzt dagestellt wird. halt diese scheißaufallesattitüde mit alltäglicher verplantheit und bereitschaft zum tabubruch.
aber als biter würd ich fav nicht desshalb darstellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten