Favorite (Selfmade Rec.)

Kommt auf seiner momentan Verfassung an und ob er finanziell stabil aufgebaut ist oder zumindest connectet ist um vernünftig produzieren zu können. Und sollte er dann wirklich mal was veröffentlichen, kommt es drauf an wie es bei der Mehrheit ankommt. Ob es ihn motiviert weiter zu machen oder nicht
 
Immerhin hat er nichts von Skorpionen erzählt das macht Hoffnung. Wenn er clean und halbwegs auf dem richtigen Dampfer ist und auch nur ansatzweise so geile Musik macht wie früher ist das das Comeback des Jahrzehnts
 
Ich muss euch leider enttäuschen.

Fav haust in ner vergammelten Wohnung in Essen Borbeck, die einem gewissen Reen / Reenman gehört (Essener kennen ihn). Drogen, Pizzakartons, Bierpullen, Speed, Billighaze.
 
In sein anderen vor kurzen veröffentlichen Video wirkte er auf mich auch nicht so klar, wie es andere in der Kommentarespalte meinten. Der hat btw sich in den Videos bei kool savas entschuldigt und was angekündigt was aber wohl keine Musik sein soll
 
Last edited:
Ich muss euch leider enttäuschen.

Fav haust in ner vergammelten Wohnung in Essen Borbeck, die einem gewissen Reen / Reenman gehört (Essener kennen ihn). Drogen, Pizzakartons, Bierpullen, Speed, Billighaze.
Drogen ok, aber auch noch Speed? smh
 
Musikalisch ist da nichts mehr zu erwarten, aber dem Mann muss doch geholfen werden. Der braucht jemanden der ihm vernünftig zuredet und vor allem muss er von den Drogen-"Freunden" da weg.
 
Kollegah wäre eventuell ein alter Freund der ihn da rausholen könnte. Allerdings meinte dieser er solle/könne es alleine schaffen
 
Kollegah wäre eventuell ein alter Freund der ihn da rausholen könnte. Allerdings meinte dieser er solle/könne es alleine schaffen
Ja der reist dann zu ihm und schenkt ihm einen PC mit Windows XP und ein bisschen Merch von sich. Was in Palästina funktioniert hat, funktioniert auch in Essen Borbeck
 
Back
Top Bottom