Favorite - So wie Fav bist du doch nicht (Hellwig Remix)

da du banjo groupie :D
also gutes ding..
find aber das original besser, is klar.. aber so eigentlich schon n gutes ding :D
und vergiss nich, orgi pörnchen 5 is trotzdem ebsser als sparring 3:D
haha...
paiz dolze
 
ja das ding hat was, du hast da nen ganz anderen stil benutzt. Interessantes ding
 
gefällt mir sehr gut von den parts her.. die hook passt halt aber doch nicht!
für die parts 5 sterne, aber für die hook nur 2.
btw
banjo ist der größte
 
bin grad im streß...muss mich fertig machen zum besäufnis...feed kommt noch ;) :p
 
also von der mischung her absolut nich getroffen
die **** quali liegt sicher an myspace
idee is schon nice jedoch ist dieses sample am anfang und die orgel auf dauer nervig
bastel einfach noch dran rum und hf
 
gefällt mir sehr gut von den parts her.. die hook passt halt aber doch nicht!
für die parts 5 sterne, aber für die hook nur 2.
btw
banjo ist der größte (Kurzgesagt moecht er uns damit mitteilen, das banjo der größte spinner ist und Orgi alle Bumst)

scheisse helwig :cool: jetzt machste mich eh fertig :D
Und hoch hiermit...!

Dolze
 
gutes ding, hab ich mir gestern mal angehört und gefällt !
 
also der ebat is übelste bombe
sehr geiles teil
ich find nur er past nich so zu fav seim style

ansonsten geiles ding
 
Finds irgendwie ganz nice,
sehr eigen.. aber cool.
Passt nicht immer so zu 100%, aber egal.
Weiter so, du machst dich.. wenn ich mir so anderes von dir früher angehört habe ! :p

Gruß eleven
 
warst du aladin besuchen? klingt ganz gut aber der kick fehlt
is irgendwie n bisschen flach
 
so melo paast gut zum rap....die kick sitzt auch sehr gut...könnte aber mehr klatschen..ein manko am beat ist leider die bassline, die wirkt ein wenig dünn....
 
find ist ansich ein cooles teil ! nur das prob ist ist net ganz mein geschmack so , drums usw cool , aca passt find ich auch gut zum beat kenn aber orginal net .

ich find das Lied in deinem Player Eis in Action hammer !!
 
kein plan wegen den drums, weil ich das ganze am notebook höre...aber sonst kling es gut!

peace
Azum
 
Zurück
Oben Unten