FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUHAHAHA,richtig so :D :D

hab auch damals erst überlegt,dass von Figo zu kaufen,
dann aber instinktiv eins von Rivaldo zum 100. jährigen Vereins-Jubiläum geholt:cool:
 
Original geschrieben von nuttje
geil geil geil... nich muss mein hristo trikot nochma raussuchen :D





ich hab auch noch eins von ronaldo und hatte eins von figo (bei wechsel verbrannt)

das hätteste sicherlich bei ebay teuer vericken können.. an welche die es dann auch verbrennen wollen...
 
Original geschrieben von nen Jeck


das hätteste sicherlich bei ebay teuer vericken können.. an welche die es dann auch verbrennen wollen...

die befriedigung wär mir locker 200 € wert gewesen ... verräter sollen brennen :)

ich hatte das stylische silberne... und hab nochn n gefälschtes jubiläum von kluivert

ABER MIT DEM RUN IS KLAR WER DIE PRIMERA DIVISION GEWINNT !!!!!!!!!!! :)
 
aaaaaaaaaaarrrghhhh gut Chancen in der 1. Halbzeit für Ronaldinho und Puyol,aber noch kein Tor

das 1:0 wäre verdient bis jetzt:)
 
Das Spiel ist aus:D

1:0 durch Ronaldinho per Freißtoß aus 24 m,nur noch 6 Punkte auf Real und noch 9 Spiele YEAH:D :cool: !!!

Tor wird per Videofile nachgeliefert!Euer Serviceman :cool:
 
Original geschrieben von S-Frage
spielt barca noch gegen real

ja klar am 25.04. in Madrid:cool:
die Partie könnte die Meisterschaft entscheiden,aber wir müssen ja auch erstmal an Valencia vorbei,die nur noch 1 Punkt hinter Real liegen

und hier das Tor per Videofile wie versprochen(kommt nach ca. 10 sekündiger Werbung);)
 
Original geschrieben von GanxtaKilla

ja klar am 25.04. in Madrid:cool:
da werden hasenzahn, schwuchtel & co erst mal richtig gefiackt
und dann kommt die meisterschaft und uefa pokal nach barcelona;)
 
Scheiße ausgeschieden:(

Celtic steht die ganze Zeit hinten drin und der Torwart hält auch noch haufenweise gute Chancen

sogar einen knallharten Schuß aus 5 m:( :(
 
geil mn heute meine erste krone:D
aber trotzdem scheisse dass barca draussen ist:mad:
 
ehrlich gesagt ist mir die Liga aber wichtiger,weil der Titel doppelt schön wäre,einmal den Titel und dann noch vor Real

und wenn Real noch in der CL rausfliegt stehen se ohne Titel da:D :cool:
 
Original geschrieben von GanxtaKilla
ehrlich gesagt ist mir die Liga aber wichtiger,weil der Titel doppelt schön wäre,einmal den Titel und dann noch vor Real

und wenn Real noch in der CL rausfliegt stehen se ohne Titel da:D :cool:
ja aber uefa cup wäre leichter
gegen celtic gewinnen und dann käme villarreal
aber in der liga muss real noch erstmal 3mal verlieren und barca alle spiele gewinnen
aber klar meisterschaft vor real und real ohne titel dieses jahr das wäre schon was:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten