FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juppe schrieb:
Also bei aller Liebe...unter nem Tor des Jahres stell ich mir schon noch ein bisschen was anderes vor...war schon sehr akrobatisch gemacht und sicher auch absolutes Traumtor, aber so extrem übertrieben wie ich es heute schon von verschiedenen Seiten gehört/gelesen hab fand ichs jetzt auch wieder nicht. Steh da mehr auf so Sonntagsschüsse :oops:


das ist eben der unterschied wenn in der 2.liga oder auch hier jemand son tor oder weit schönere schießt und wenn es nen ronaldinho macht.
 
Sheek schrieb:
das ist eben der unterschied wenn in der 2.liga oder auch hier jemand son tor oder weit schönere schießt und wenn es nen ronaldinho macht.

so isses. bei jedem anderen wär sowas n sonntagsschuss. bei ronaldinho sinds verdammte skills
 
Juppe schrieb:
Also bei aller Liebe...unter nem Tor des Jahres stell ich mir schon noch ein bisschen was anderes vor...war schon sehr akrobatisch gemacht und sicher auch absolutes Traumtor, aber so extrem übertrieben wie ich es heute schon von verschiedenen Seiten gehört/gelesen hab fand ichs jetzt auch wieder nicht. Steh da mehr auf so Sonntagsschüsse :oops:

Hab ich auch gedacht. Ist sehr krass, wie und dass er den reinmacht, aber sonderlich schön fand ich das nicht. Wenn er den aus der Position mit links gemacht hätte, hätte das besser ausgesehen. So finde ich sieht das relativ "improvisiert" aus, technisch hab ich da schon weitaus bessere Fallrückzieher gesehen, also von mir deutliche Abzüge in der B-Note.
Dennoch krasses Tor.
 
pabeluga schrieb:
naja, wie er den ball mit der brust mitnimmt, das sind definitiv skills. :p

klar. nur setzt man bei ronaldinho andere massstäbe an. stell dir vor, nutellakevin hätt den reingemacht :eek: ;)
 
OliS schrieb:
Hab ich auch gedacht. Ist sehr krass, wie und dass er den reinmacht, aber sonderlich schön fand ich das nicht. Wenn er den aus der Position mit links gemacht hätte, hätte das besser ausgesehen. So finde ich sieht das relativ "improvisiert" aus, technisch hab ich da schon weitaus bessere Fallrückzieher gesehen, also von mir deutliche Abzüge in der B-Note.
Dennoch krasses Tor.

Das ist es ja eben. Das war kein schöner aufsetzer, wo er einen blitzsauberen Fallrückzieher machen konnte. Der Ball kam halt so und er hat ihn verwertet. Wenn du dir die Situation anschaust siehst du auch, dass er das absolute Optimum rausgeholt hat. Und ich würde behaupten, dieser Fallrückzieher war technisch anspruchsvoller als ein "normaler"!
 
War schon n weltklasse-Tor. aber an das Ding von Lampard gegen Barca im CL-Rückspiel kommt das nich ganz ran ;)
 
The Guv'nor schrieb:
War schon n weltklasse-Tor. aber an das Ding von Lampard gegen Barca im CL-Rückspiel kommt das nich ganz ran ;)
Noch ne Ecke krasser fand ich Roni´s bude gegen chelsea vor 2 Jahren, als er ihn mir Aussen/Innenriss/Vollspann, wasweiss ich geschossen hat, aus dem stand unhaltbar!
 
Juppe schrieb:
Also bei aller Liebe...unter nem Tor des Jahres stell ich mir schon noch ein bisschen was anderes vor...war schon sehr akrobatisch gemacht und sicher auch absolutes Traumtor, aber so extrem übertrieben wie ich es heute schon von verschiedenen Seiten gehört/gelesen hab fand ichs jetzt auch wieder nicht. Steh da mehr auf so Sonntagsschüsse :oops:


so siehts aus
 
Das Tor ist so toll, weil alles eine Bewegung ist und er alles direkt macht, ohne dass der Ball den Boden berührt ;)
 
So, Rijkaart wurde ein Rentenvertrag angeboten und Laport meinte er würde ihn lebenslang binden, weil er der beste Trainer der Welt ist, ganz unrecht hat er da nicht!
Klar, er bekommt über 20 weltklasse spieler vor die Nase gesetzt, aber auch die brauchen n ordentlichen Trainer;)

So, bald wird Werder weggefegt und die CL gewonnen:) in der Rückrunde ist Etoó auch fast fit:)
 
metz schrieb:
So, Rijkaart wurde ein Rentenvertrag angeboten und Laport meinte er würde ihn lebenslang binden, weil er der beste Trainer der Welt ist, ganz unrecht hat er da nicht!
Klar, er bekommt über 20 weltklasse spieler vor die Nase gesetzt, aber auch die brauchen n ordentlichen Trainer;)

So, bald wird Werder weggefegt und die CL gewonnen:) in der Rückrunde ist Etoó auch fast fit:)

ich halte von solchen rentenverträgen eigentlich nix, aber rijkaard isn ganz guter
 
das ist in england ja schon länger ziemlich trendy, mit den verträgen-bis-ans-lebensende. arsenal und manU haben das zb beide auch.
 
oder so² schrieb:
das ist in england ja schon länger ziemlich trendy, mit den verträgen-bis-ans-lebensende. arsenal und manU haben das zb beide auch.

manu hat ja die größten erfolge mit ferguson nach über 10 jahren arbeit gehabt, genauso wie arsenal... rijkaard hat nach ein paar jahrne mehrere meisterschaften und die CL, da find ich es noch nicht angebracht, nen rentenvertrag zu geben... und erst recht nicht in spanien, wo alles relativ schnellebig ist
 
hab damit nur sagen wollen, das das nicht allzu aussergewöhnlich ist
und spanien kenne ich jetzt nicht als aussergewöhnlich schnellebig.
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
ich halte von solchen rentenverträgen eigentlich nix, aber rijkaard isn ganz guter


N rentenvertrag ist schon hart, aber barca hat ja das geld für die abfindung!
so über 4 Jahre ist schon gut und immer schön vorzeitig verlängern;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten