FC Barcelona - Més que un club I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von ~${UltraFFM}$~
Ich hoffe Barca wird Meister. Was die für böse Spieler gekauft haben... unglaublich... der Kader ist der Hammer.



wörd!!!

Larsson ist schon einfach ne bombe aber guly udn deco noch dazu!!!

Freu mich schon beim neuen fussball manager mit denen zu spielen:D
 
barca 4:1 gewonnen dank dem samuel

zur zeit neben arsenal meiner meinung nach in bester form von den europ. topteams

wenn die keine scheisse bauen dann gibts dieses jahr meisterschaft und CL
 
ich war am donnerstag im nou camp beim spiel gegen saragossa.reihe 22 gesessen und alles sowas von live miterlebt.meine güte war das ein erlebnis in diesem stadion.und zum spiel:wenn barca diese form (zumindest die aus der zweiten halbzeit) über saisonlänge halten kann,dann sind sie nur ganz schwer zu schlagen,sowohl in liga als auch in der cl.ich meine etoo,guily,deco und ronaldinho,wer soll das was gegen reißen können??larson hat leider nicht gespielt,aber wenn er auch noch am start ist dann ists eh aus.puyol und marquez in der abwehr standen auch mehr als sicher.also ich blicke sowas von optimistisch in die zukunft dass barca endlich mal wieder was reißen wird.
ronaldinho kam beim spiel komplett arrogant rüber.beim aufwärmen hatte er seine eigenen klamotten an und wenn die anderen sich gedehnt haben war er beim vorführen von irgendwelchen tricks zu betrachten.wenn er dadurch besser spielt,von mir aus,aber ich könnte mir auch vorstellen dass manch anderen in der mannschaft das etwas anpisst.seine leistung war insgesamt zwar durchwachsen aber immer wenn er am ball war hatte mein ein besonderes gefühl,einfach anders als wenn irgendein anderer spieler am ball war.war auf jeden ein dickes erlebnis und ich würde jederzeit wieder 60 euros für die karte locker machen
 
Original geschrieben von Big Tizz
ronaldinho kam beim spiel komplett arrogant rüber.beim aufwärmen hatte er seine eigenen klamotten an und wenn die anderen sich gedehnt haben war er beim vorführen von irgendwelchen tricks zu betrachten.wenn er dadurch besser spielt,von mir aus,aber ich könnte mir auch vorstellen dass manch anderen in der mannschaft das etwas anpisst.seine leistung war insgesamt zwar durchwachsen aber immer wenn er am ball war hatte mein ein besonderes gefühl,einfach anders als wenn irgendein anderer spieler am ball war.war auf jeden ein dickes erlebnis und ich würde jederzeit wieder 60 euros für die karte locker machen

ich denk mal eigentlich ronaldinho macht die kunststückchen eher für die fans und nicht aus arroganz
aber klar kann es sein dass es manchen kollegen nicht gefällt
 
Re: FC Barcelona(bester Verein der Welt)

Original geschrieben von IchBinJetztLieb
alter Account gelöscht-->alter Thread weg,hier ist der Neue :)

hier kann heiß diskutiert werden über den Fußball der Katalanen
haut rein :cool:


barca naja ist eher ein haufen ...., athletico madrid ist ein echt guter verein!
 
ich hoff depor fängt sich jetzt mal nach dem historischen sieg in madrid.

die sind die dopesten. :cool:
 
Aufgrund der Verletzungsmisere will Barca
Didi Hamann (Liverpool) haben.
Mal abwarten...
 
barca wird nie im leben hamann kaufen weil die wissen dass er scheisse is
 
Original geschrieben von S-Frage
barca wird nie im leben hamann kaufen weil die wissen dass er scheisse is

Glaub ich auch nicht. Der passt da auch garnichts ins Team so wie ich das sehe!
 
Die weiteren Kanditaten wären:
Edú (Arsenal London)
Alessio Tacchinardi (Juventus Turin)
Rio Antonio Mavuba (Girondins Bordeaux)
 
Original geschrieben von KaraKudret
Die weiteren Kanditaten wären:
Edú (Arsenal London)
Alessio Tacchinardi (Juventus Turin)
Rio Antonio Mavuba (Girondins Bordeaux)

Arsenal wird Edu unter keinen umständen gehen lassen.
mit mavuba iehts ähnlich aus. hamann auszuleihen wäre die sinnvollste entscheidung, da er alt ist. und wen die verletzten wieder komme er nur noch geldverchwedung ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten