FC Barcelona - Més que un club VI

Status
Not open for further replies.
Laut Daily Mail scheint jetzt auch noch Man City mit um Ronaldinho zu buhlen.
 
wie kann man sagen dass ein tam das so nen hohen vorsprung auf platz zwei hat unberechtigterweise an der spitze steht?:confused:
 
wie kann man sagen dass ein tam das so nen hohen vorsprung auf platz zwei hat unberechtigterweise an der spitze steht?:confused:

In dem es die Spiele in der ganzen Saison fast durchgehend scheisse gespielt hat!

Man ist berechtigt oben, wenn man konstant guten Fussball spielt, das hat weder Barca noch Real getan! Villarreal hätte sich den ersten Platz verdient....
 
Man ist berechtigt oben, wenn man konstant guten Fussball spielt, das hat weder Barca noch Real getan! Villarreal hätte sich den ersten Platz verdient....

leider absoluter schwachsinn...:D
 
wehe die verlieren morgen gegen diese bekackten schalker dann bekomm ich echt was an mich , das darf einfach nicht passieren . aber im moment scheint selbst das möglich , wobei die mit kuranyi und asamoah vorne eigentlich kein tor machen dürften :D wenn sie rausfliegen , sollte das lama gehen , das wäre ne schande .:oops:
 
Ich bezweifel, dass man Henry schon im Sommer abgeibt und mit Eto´o daneben hat man den besten Stürmer in seinen Reihen... Denke Berbatov passt in die Kategorie Adriano, Drogba usw. Man findet den Spieler gut, aber hat keinen Bedarf, vorallem würde er der teuerste Barcaspieler alle Zeiten werden bei der Ablöseforderung!
 
Trotzdem gibts da bessere und man hat bessere! Henry, auch wenn er diese Saison ehr schwach spielt kann auf einem Niveau spielen wovon Berbatov träumt und Eto´o ist halt Eto´o. Pro Spiel 1 Tor ist schon ne hammer Quote!
 
glaub bei henry liegt das (neben der sehr schwierigen umstellung) auch an der privaten situation.
 
Er ist halt nicht mehr der Star der Mannschaft, sondern einer unter vielen und dazu noch private Probleme und taktisch eine ganz andere Welt! Nächste Saison erwarte ich grosses von ihm...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom