FC Barcelona - Més que un club VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber find schon krass, dass man mit teilweise so einem grottigen Fussball so weit gekommen ist. Halbfinale CL, Copa auch, Liga noch im Titelrennen.

Nächte Saison der Umbruch und dann mit schönen und erfolgreichen Fussball die Liga dominieren:cool:
 
Aber find schon krass, dass man mit teilweise so einem grottigen Fussball so weit gekommen ist. Halbfinale CL, Copa auch, Liga noch im Titelrennen.

Nächte Saison der Umbruch und dann mit schönen und erfolgreichen Fussball die Liga dominieren:cool:

die konstanz hat halt irgendwie gefehlt , wenn es in der meisterschaft drauf angekommen ist dann hat man gepatzt . ich denke dass hat definitv was damit zu tun ,dass wichtige führungsspieler wie eben deco , roni oder messi nicht zur verfügung standen . ich glaube nicht unbedingt , dass es nächste saison den großen umbruch geben wird , man hat ihn ja diese saison allmählich begonnen . den großen schnitt muss man auch nicht machen , dazu sind die spieler auch im durchschnitt einfach noch zu jung.
 
die konstanz hat halt irgendwie gefehlt , wenn es in der meisterschaft drauf angekommen ist dann hat man gepatzt . ich denke dass hat definitv was damit zu tun ,dass wichtige führungsspieler wie eben deco , roni oder messi nicht zur verfügung standen . ich glaube nicht unbedingt , dass es nächste saison den großen umbruch geben wird , man hat ihn ja diese saison allmählich begonnen . den großen schnitt muss man auch nicht machen , dazu sind die spieler auch im durchschnitt einfach noch zu jung.

Thuram, Zambrotta, Oleguer, Edmilson, Ezquerro, Gudjohnson abgeben und ggf. Marquez, Sylvinho, Deco und Ronaldinho ist schon ein Umbruch;)
 
wie langweilig soll das finale denn dann mit barca bitte werden? nee danke :p
 
Transfermarkt.de:


Der AC Mailand scheint das Rennen um Ronaldinho gewonnen zu haben. Der Weltfußballer der Jahre 2004 und 2005 steht offenbar unmittelbar vor einem Wechsel vom FC Barcelona nach Italien.

In der Nacht zum Freitag verhandelte Ronaldinhos Bruder und Agent Roberto Assis in einem Mailänder Restaurant mit Milans Vize-Präsident Adriano Galliani, der Barca angeblich 20 Millionen Euro Ablösesumme für den Stürmer geboten hat. Barca habe den Brasilianer freigegeben, berichtete die «La Gazzetta dello Sport» am Freitag. Die spanische Presse äußerte sich dagegen zurückhaltender und bestätigte lediglich die Verhandlungen.

Weiter geht es hier...
 
Ronaldinho`s Bruder is´der weltgrösste Spast! Der trifft sich mit jedem und posaunt dann jeden Mist raus.
 
Waaaas :eek::eek::eek: für 20 millionen nur:eek: will Barca den besten Spieler der Welt verkaufen.....
 
mhhh ronaldinho ist wohl so gut wie weg , aber auch zurecht , so wie das lama mit ihm umgegangen ist und ihn demontiert hat , da muss er irgendwann die notbremse ziehen . für barca wäre das schon ein harter schlag auch marketingtechnisch , für viele leute ist halt barcelona auch irgendwo der fc ronaldinho gewesen , den er wieder unter die besten clubs der welt geführt hat . ich hoffe mal jetzt hauen nicht zu viele topleute ab , sonst wird das nächste jahr ganz schwer .
 
Die Sache hat sich Ronaldinho auch selbst zuzuschreiben. Die Leistung seit der WM war nicht besonders, meistens durch Tore wett gemacht, aber was Dinho diese Saison abgezogen hat...

Welche Stars sollten abhauen!? Deco vllt. aber auch der Abgang wäre zu verkraften, den auch er hat seit der WM nicht mehr so gespielt wie es sein muss!

Der Supercup gegen Sevilla war der Anfang und es zog sich bis jetzt durch!

Spieler wie Messi, Eto´o, Iniesta, Xavi, Touré, Puyol usw. werden doch alle bleiben!

Und wenn man dann junge, hungrige, motivierte Spieler holt sehe ich da nichts negatives dran!

Klar ist das ein Verlust, aber was soll man machen!? den noch 2 Jahre durchschleppen, über 10 Mio auf sein Konto überweisen und hoffen er wird wieder der Alte, oder man nimmt/spart über 40 Mio ein und investiert für neue Spieler!
 
natürlich hat ronaldinho nicht mehr so überragend gespielt , aber er hat auch nicht wirklich schlecht gespielt .der zauber hat einfach gefehlt , die schönen tore , spektakuläre dribblings sah man kaum mehr . halt alles das was man von ihm sehen will . aber das lama hat auch schuld an dieser situation . die saison nach der wm war ja noch in ordnung 32 spiele 21 tore ist ne topbilanz auch wenn einige elfmeter und freistöße dabei waren aber die muss halt auch einer schiessen ;)aber auf einmal hat ihn der holländer immer öfters ausgewechselt und sogar nur eingewechselt , das gabs glaub ich vor dieser saison auch noch nie . es sind sicher beide parteien irgendwo schuld an der jetzigen situation.

ich hoffe ja auch , dass die ganze spieler bleiben . leute wie puyol , xavi , inesta , valdez halt die katalanenbande werden sowieso wohl niemals wechseln . bei den anderen leute wie eto , henry , messi und co muss man halt aufpassen . aber mal schauen wie die mannschafz tatsächlich nächstes jahr aussehen wird .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten