FC Barcelona - Més que un club XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Messi is einfach ein guter Kicker und natürlich is sein Talent ausbaufähig. Noch immer. Für mich zurzeit der beste Fußballer. Sein Teamgeist, seine dribblings einfach alles. klein und wendig. dem macht nicht so schnell einer was vor.
der charakter von ihm ist auch ein Wahnsinn. Nicht so arrogant wie C. Ronaldo!
 
wie barca almeria gefyckt hat war aber schon bös aber ich könnt pep einfach schlagen weil er bojan zerstört der junge hat soviel talent in der buli würde der alles zerfycken

Warum zerstört er Bojan?
Er gibt ihn immer wieder Chancen, die Bojan nicht nutzt und Pedro hat diese Chancen genutzt um jetzt, zu Recht, vor Bojan steht.


Und mit dem letzten Satz widersprichst du dir ja nur selber.
Lauth würde bei Barca auch 20 Tore machen, aber Bojan, der kaum trifft, würde die BuLI zer****en:confused:
 
schonmal dran gedacht das sein selbstbewusstsein im moment vllt. nicht das beste ist, und er bei einem verein wo er stamm spielt und das vertrauen vom trainer bekommt auch richtig abgehen würde?
solche spieler gibts immer wieder, den am talent liegts nicht, das kannst du jawohl nicht bestreiten
 
Er hat ja das Vertrauen des Trainers bekommen, aber da hat er nicht gut gespielt... Er hat die ersten 6 Ligaspiele 3 von Beginn bekommen und seine Chance nicht genutzt.
 
ich rede hier von ner kompletten hinserie mal durchspielen, raul hat auch anlaufzeit gebraucht und jetzt trifft er, man muss halt auch mal geduld haben, is ja auch nich schlimm wenn für bojan kein platz ist, genug qualität hat barca auch ohne ihn, aber dann soll man ihn ziehen lassen und nicht ewig halten, weil dann endet er wie walcott als ewiges talent
 
Wer soll dafür eine komplette Hinserie auf die Bank?:confused:
Er will sich ja nicht ausleihen lassen und will sich so durchsetzen, aber Barca kann keinen Bojan mal eben eine komplette Hinserie Zeit geben.. dafür ist der Kader zu stark... Da ist ein Bojan numal nicht stark genug um Messi oder Villa zu verdrängen.. vllt. einen Pedro, aber der nutzt halt seine Chance, Bojan nicht.
 
dann sollte man ihm halt vielleicht mal einen wechsel nahelegen, wenn man ihm sagt das es kaum zukunft für ihn gibt dann wird er sich das mit einem wechsel vllt. nochmal überlegen
aber wenn er ewig bei barca auf der bank hocken will dann ist er ein depp
 
dann sollte man ihm halt vielleicht mal einen wechsel nahelegen, wenn man ihm sagt das es kaum zukunft für ihn gibt dann wird er sich das mit einem wechsel vllt. nochmal überlegen
aber wenn er ewig bei barca auf der bank hocken will dann ist er ein depp

Eine Mannschaft besteht aus mehr als nur 11 Spielern und waurm sollte man sein grösstes Talent verkaufen oder einen Wechsel nahelegen?
Ein Iniesta hat in dem Alter auch nicht viel mehr gespielt.. und ist jetzt einer der besten MFs weltweit.
Warum sollte man ihn sagen, dass es kaum Zukunft für ihn gibt? Er ist 20 Jahre, warum sollte es da keine Zukunft für ihn geben..?
Und ewig auf der Bank hockt er auch nicht... Er bekommt ja immer mal seine Chance, er muss sie nur mal nutzen... Einsatzzeit als Joker bekommt er sowieso.
 
Wer soll dafür eine komplette Hinserie auf die Bank?:confused:
Er will sich ja nicht ausleihen lassen und will sich so durchsetzen, aber Barca kann keinen Bojan mal eben eine komplette Hinserie Zeit geben.. dafür ist der Kader zu stark... Da ist ein Bojan numal nicht stark genug um Messi oder Villa zu verdrängen.. vllt. einen Pedro, aber der nutzt halt seine Chance, Bojan nicht.

Und wieso hält man ihn dann unbedingt?Ist doch wie dieses typische Barca-verleihsystem.Spieler aus der Jugend ständig verleihen irgendwann sind die schon in der Startelf, Talente kaufen und verleihen ...
Bojan schlägt sich unter Wert.Sowas wie Barca braucht der sich nicht geben.
 
Und wieso hält man ihn dann unbedingt?Ist doch wie dieses typische Barca-verleihsystem.Spieler aus der Jugend ständig verleihen irgendwann sind die schon in der Startelf, Talente kaufen und verleihen ...
Bojan schlägt sich unter Wert.Sowas wie Barca braucht der sich nicht geben.

Welche Jugendspieler werden ständig verliehen:confused:
Spieler die man verleiht, die werden dann auch meistens abgegeben.. Botia, Sanchez ect. Aber was ist daran typisch?


Wieso man ihn unbedingt hält? Weil er immer noch ein grosses Talent ist und man mit ihm plant? Warum sollte man ihn nicht halten?:confused::rolleyes:
 
Man hat Bojan vor der Saison nicht ohne Grund die "9" gegeben. Das heisst schon was. Das war ein Zeichen an ihn das man auf ihn baut. Ihr wisst aber schon wie jung Bojan noch ist oder? Ihm fehlt auch noch einiges um permanent von Beginn an zu spielen. Pep macht das genau richtig mit ihm, wie man es auch mit Andres, Messi, Pedro usw. gemacht hat.
 
vor allem verkauft man ihn und hat dann unter Umständen eine ähnliche Situation wie bei Cesc.
Also ne der soll sich mal schön durchsetzen. Sah ja auch ganz gut aus gegen Almeria:thumbsup:
 
Nicht nur gegen Almeria. Ich mein er hat gegen Ende letztes Jahr dafür gesorgt das Ibra auf die Bank musste und hatte erheblichen Anteil an der Meisterschaft (Villarreal Spiel etc.).
 
und kurioser weise wohl metz twitter account :rolleyes:

ohne quellenangabe kann ich hier auch george best zitieren oder so
 
2 zitate von heute: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst."(George Best)

"Cristiano Ronaldo ist momentan der Beste Spieler der Welt. Messi ist zu klein und außerdem eine kleine Schwuchtel. Cristiano ist der komplettere und bessere Spieler. Beide sind absolute Weltklasse, aber Ronaldo hat sich halt schon der in der Premier League bewiesen und nicht in so einer OpferLiga wie die primera division. almeira:rolleyes: Pele Good, Maradona Great, George Best, C. Ronaldo am besten:thumbsup: "

:cool:

Jaja die geile Premier League. Da will Messi unbedingt hin. Was will er dort?

Er spielt bei Barca. Wo will er bitte noch hin?

ROFL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten