FC Barcelona - Més que un club XV (2013/14)

Status
Not open for further replies.
warum hatet mzee jetzt auch noch ter stegen? der geht doch voll ab
 
kein verein holt so viele junge spieler wie der barcelona. endlich wurden sie mal bestraft.

geht es um einen jungen spieler, ist barcelona immer ein name. die haben doch nun auch diesen serben oder was da ist verpflichtet. der ist doch auch erst 16 oder so

Auch Chelsea, Arsenal, Ajax, Milan ect. holen eine Menge junge Spieler aus der ganzen Welt.

Halilovic, 17 Jahre, zählt nicht dazu, da er aus der EU kommt.

Interessant finde ich, dass der spanische Verband auch zu einer Geldstrafe verurteilt wurde, da die Regularien nicht mit der der FIFA übereinstimmen und deswegen Barca die Transfers erlaubten.
 
warum hatet mzee jetzt auch noch ter stegen? der geht doch voll ab

der kann doch nix. da macht er eine saison ne gute figur weil gladbach über seinen möglichkeiten gespielt hat. lol.
rensing 4 NM. typisch deutsch eben. alle deitschen hypen
 
Nein, der hat vor 2-3 Wochen einen Fehler gemacht, der kann nichts.
Mzee-Logik halt.

Der hat in kurzer Zeit (USA-Reise und Braunschweig) zwei Fehler gemacht, die den meisten Profi-Torwärten in 15 Jahren nicht passieren. Davon abgesehen finde ich seinen Hype, ähnlich wie bei Ronny-Robert einfach nicht gerecht. Nur weil du den voll geil findest metz, heisst das nicht, dass ich das auch tun muss. Du findest auch, dass Tele der drittbeste IV der Bundesliga ist, also ruhig.

Ter Stegen ist für mich ein leicht überdurchschnittlicher Keeper aber aus meiner Sicht nicht Barcas Kragenweite.
 
hä? wenn ter stegen (knapp 22!) "leicht überdurchschnittlich" ist, wer ist denn dann z.b. in der bundesliga besser? (außer neuer und letztes jahr weidenfeller.. wobei ersterer unverkäuflich und letzterer eher am karriereende..)

dieses "tele drittbester iv der liga" war doch nur trashtalk oder? sonst mache ich mir natürlich ernsthaft sorgen (also quasi kategorie mein müller gehate)
 
Als Backup war Santana auch ein klasse Spieler, das lässt sich auch nicht leugnen.
 
Der hat in kurzer Zeit (USA-Reise und Braunschweig) zwei Fehler gemacht, die den meisten Profi-Torwärten in 15 Jahren nicht passieren. Davon abgesehen finde ich seinen Hype, ähnlich wie bei Ronny-Robert einfach nicht gerecht. Nur weil du den voll geil findest metz, heisst das nicht, dass ich das auch tun muss. Du findest auch, dass Tele der drittbeste IV der Bundesliga ist, also ruhig.

Ter Stegen ist für mich ein leicht überdurchschnittlicher Keeper aber aus meiner Sicht nicht Barcas Kragenweite.

Dazwischen war er aber fehlerfrei.

Mir egal ob er krass eine Flanke unterläuft, beim Rauslaufen sich doof anstellt oder einen Stockfehler macht.
Fehler ist Fehler.
Ter Stegen ist fußballerisch eigentlich einer der besten Fußballer in D.
Deswegen sind gerade die Fehler Konzentrationsfehler, die er im Alter abstellen wird.
Sonst hält er konstant stark...
Nicht umsonst ist er so begehrt.
Du musst ihn ja nicht geil finden.. es reicht, dass es die Verantwortlichen der Top-Klubs tun, die wohl mehr Ahnung haben als du.

Zu Tele: Habe da nur den O-Ton der Medien, z.B. Reif, Bild und co übernommen.
Und nein, finde nicht, dass er der drittbeste IV der Liga ist.

Und ihn mit Schäfer auf einer Stufe zu stellen sollte jegliche Diskussion beendet werden :O
 
Schäfer ist doch seit Jahren absolut konstant der beste Mann in Nürnberg. Wird von den Medien nicht gewürdigt, aber das muss selbst ich zugeben, und ich glaube es gibt hier niemanden der diese Missgeburt mehr hasst.

Toll, dass ter Stegen angeblich so tolle fussballerische Fähigkeiten hat. Wirklich beeindruckend. Ich kann aber auch sehr gut damit leben, dass die Diskussion deinerseits bereits beendet wurde.
 
bei wem is der begehrt´okay.. tm ist natürlich die quelle lol

Zum beispiel City, Arsenal, Juve, Barca, Milan..

Die anderen sind ja schon sehr gut bestückt in Sachen Torhüter..
 
Find ich gut in nem deutschen forum nen spanischen link zu posten :thumbsup:

#waseinmod

Sorry, hatte vergessen dass bei dir der Fremdenhass Lehrmeister ist und dir alles außerhalb der Steiermark komisch vorkommt.

In dem Link steht dass die FIFA einem spanischen Radiosender bestätigt hat dass die Strafe gegen Barca nicht aufgehoben oder angefochten werden kann.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom