FC Barcelona - Més que un club XV (2013/14)

Status
Not open for further replies.
eigentlich ist es ja schon sehr rassistisch, zu behaupten, dass es schlimmer ist, einen schwarzen menschen mit einer banane zu bewerfen, als einen weißen menschen. suggeriert ja, dass man den schwarzen tatsächlich eher als affen ansieht als den weißen. wtf.

denkt mal drüber nach *sockenbügler voice*
 
oh gott, rassismus und homophobie in einem satz!!!!!!!!!!???!?!?!?!??!?!?! :(
 
Kahn: "Eier, wir brauchen Eier"
Oder bist du Bayern Fan erst seit letzte Saison?

:confused:

eine banane zu essen hat doch nix mit eiern zu tun... wohl eher mit spontaner eingebung... und ich meine manuel neuer hat diese aktion auch mal gebracht, als er o.kahn-gedächtnis-mäßig mit bananen beworfen wurde...
 
Ter Stegen jetzt endgültig fix, steht auf der Barca HP. Pinto geht. Luis Enrique neuer Trainer. Neuer Vertrag für Messi.
 
Barca reject Man Utd, Liverpool & PSG bids for Alexis

Barcelona have rejected three concrete, large offers for Alexis Sanchez from Manchester United, Liverpool and Paris Saint-Germain.

[more]10zeichen![/more]

Barcelona identify six-man shortlist

Barcelona's six priority signings for this summer are Real Sociedad's Claudio Bravo, Fiorentina's Juan Cuadrado, PSG defender Marquinhos, Valencia's Jeremy Mathieu, Atletico Madrid's Koke and Manchester City striker Sergio Aguero.
 
Last edited by a moderator:
Wie spanische Medien übereinstimmend berichten, wechselt Ex-Schalker Ivan #Rakitić für 20 Mio Euro von EL-Sieger Sevilla zum FC Barcelona!
 
Einer meiner Wunschspieler. Hat sich großartig entwickelt in Spanien, war letztes Jahr bester Mittelfeldspieler in Spanien.

Luis Enrique scheint ja nicht auf Cesc zu zählen, er steht kurz vor dem Wechsel zu Chelsea.

War wichtig mit Luis Enrique einen zu holen der auch die Eier hat um solche Entscheidungen zu fällen. Xavi hat ein Angebot aus Qatar vorliegen, will aber erst mit Luis Enrique sprechen nach der WM, das Verhältnis der beiden sei ja angeblich nicht das beste.
 
33 Mio angeblich für Cesc. Wie schätzt du den Betrag ein, Blaugrana? Zu hoch, zu niedrig, passend?
 
Kommt einem schon etwas wenig vor, gerade wenn ein Witsel 40 gekostet hat usw.

Aber gut, kommen wohl noch 5-7 Mio. in Variablen dazu.

Mit dem Verkauf kann ich definitiv gut leben.
 
natürlich kannst du das. hast du ja wenig mit zu tun
 
sollte cesc nicht euer neuer xavi werden und nun freut ihr euch, dass er weggeht?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom