FC Barcelonski - Wir mache reich, ihr cabezas de yeso de huevo!

Gewinnt Barça die CL 2022/23?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
Busquets - de Jong / Arthur
-------------Messi
Griezmann - Coutinho / Dembele
-------------Suarez

Gibt schon schlechtere Offensivabteilungen auf dem Papier :thumbsup:.
 
Und dann wieder Tiki Taka wie seit 13 Jahren spielen mit ner Kackabwehr und dann kommt Klopp wieder und Ende, ich verstehe das alles nicht mehr :D
 
Und dann wieder Tiki Taka wie seit 13 Jahren spielen mit ner Kackabwehr und dann kommt Klopp wieder und Ende, ich verstehe das alles nicht mehr :D

Unter Valverde habe ich Barca noch nie Tiki Taka spielen sehen - unpassenster Trainer für diese Mannschaft.
Abgeseheb davon hat Liverpool auch nicht gerade den günstigsten Kader ;)
 


PSG möcht wohl unbedingt Dembele als Ersatz aber der hat wohl kein Bock. Ist jetzt auch die erste offizielle Quelle die Verhandlungen bestätigt. Wenn der 222 Mio Transfer keinen Bock mehr hat für dich zu spielen und alle wissen es, bist du auch ziemlich gefickt :D Glaube metz macht gerade harte Zeiten durch
 
Barça goes all in, the club is closer than ever to sign him

Komische Formulierung in Hinblick darauf, dass er ja bereits für Barca gespielt hat.
 
Man braucht ja auch unbedingt 5 offensive die alle weit über 100 Mio wert sind (Suarez Alter mal nicht betrachtet)
 
Man braucht ja auch unbedingt 5 offensive die alle weit über 100 Mio wert sind (Suarez Alter mal nicht betrachtet)

Bisschen mehr Kaderbreite in der Offensive tut denen nach den Abgängen von Cou und Malcom schon gut. Messi, Suarez und Dembele derzeit out. Aber da würden es auch andere Spieler tun,die keine 200 Mios kosten. Messis Karriere dürfte auch nicht mehr allzu lange dauern, da will man noch das Maximum an Erfolg rausquetschen.
 
Ja gut, wenn alle meine Offensivne verletzt sind, hole ich auch Neymar... der Mann ist ja quasi weltbekannt für seine Stabilität.
 
suarez weiter komplett on fire



Messi btw auch mit seinem ersten saisontor
 
Last edited:
Back
Top Bottom