RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ich wäre echt dafür den jetzt schon zu entlassen, aber leider hab ich kaum was zu melden bei solchen entscheidungen :thumbsdown:
 
Tasci fix :D
Bild: Tasci zu den Bayern
UPDATE Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Die Bild vermeldet gerade eben: Der FC Bayern holt Serdar Tasci! Der Innenverteidiger wird für eine Gebühr von 2,5 Millionen Euro bis zum Saisonende von Spartak Moskau ausgeliehen. Im Sommer besteht dann eine Kaufoption über 10 Millionen Euro. Eine Bestätigung des FC Bayern steht noch aus.
 
ne, den leihen die Bayern aus um ihn unter keinen Umständen einzusetzen... Pep beschäftigt sich leider schon mit den city Transfers für nächste Saison, da kann so was schon mal passieren.
 
Sagt ja keiner. Aber dass der gleich als zweiter Stamm-IV alle Spiele macht, glaube ich nicht.

Auf der Position hat man ja schließlich den derzeit topfitten Boateng, den unkaputtbaren Holger, Javi "Iron Man" Martinez und den marokkanischen Mr. Muskelfaserriss (Alliteration). Tasci wird halt Bayerns Manuel Friedrich und notgedrungen seine Einsätze bekommen. Ist doch vollkommen latte, ob Pep jetzt 'n riesen Fan davon ist.
 
Auf der Position hat man ja schließlich den derzeit topfitten Boateng, den unkaputtbaren Holger, Javi "Iron Man" Martinez und den marokkanischen Mr. Muskelfaserriss (Alliteration). Tasci wird halt Bayerns Manuel Friedrich und notgedrungen seine Einsätze bekommen. Ist doch vollkommen latte, ob Pep jetzt 'n riesen Fan davon ist.

Ist gut Kollege, vergiss es einfach. Guardiola spielt ja immer und überall grundsätzlich mit zwei festen IV, 'ne Dreierkette oder so ein Spieler wie Alaba in der IV würde es nie geben. Ist schon richtig.
 
Tasci_fcb_010216_2.variant640x360.JPG
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sagt ja keiner. Aber dass der gleich als zweiter Stamm-IV alle Spiele macht, glaube ich nicht.
Sagt doch auch keiner bzw. geht es darum gar nicht. Es geht darum, dass aktuell im ganzen Kader gerade mal ein (!) gelernter Innenverteidiger fit ist. Und der eine war seit September 2014 schon über 300 Tage verletzt, vom Kreuzbandriss davor will ich gar nicht erst anfangen. Das ist für eine fast komplette Halbserie, die jetzt noch kommt, einfach fahrlässig, wenn man da nicht nachgelegt hätte. Tasci ist natürlich ein kompletter Anti-Kicker, aber hat immerhin Spielpraxis als Stammspieler bei Spartak, kennt die Bundesliga und (was am wichtigsten ist) wäre auch für die CL einsetzbar. Dass er dazu noch auf Leihbasis kommt und im Sommer wieder abgeschoben werden kann (wenn er nicht überraschenderweise einschlagen sollte) macht das Ganze doch zu einer vernünftigen Lösung. Ich behaupte mal, dass man in 24 Stunden keine bessere Option gefunden hätte.
 
Zurück
Oben Unten