RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ja wusste man aber vorher nicht. Trotzdem ist de bruyne nochmal besser als beide zusammen
Costa war vom Preis- / Leistungsverhältnis her unschlagbar.
Außerdem ist der de Bruyne-Transfer ja sowieso an der Ablöse gescheitert und nicht weil er zu City wollte oder Pep irgendwas gedreht hat. So langsam bin ich aber auch froh, dass er bald endlich weg ist.
 
Costa war vom Preis- / Leistungsverhältnis her unschlagbar.
Außerdem ist der de Bruyne-Transfer ja sowieso an der Ablöse gescheitert und nicht weil er zu City wollte oder Pep irgendwas gedreht hat. So langsam bin ich aber auch froh, dass er bald endlich weg ist.
keine ahnung, könnt mir schon vorstellen, dass bayern ihn geholt hätte wenn pep gesagt hätte er will ihn unbedingt.
 
keine ahnung, könnt mir schon vorstellen, dass bayern ihn geholt hätte wenn pep gesagt hätte er will ihn unbedingt.
Nein, da schätzt du seinen Einfluss wohl etwas zu hoch ein, gerade wenn zum damaligen Zeitpunkt schon klar war, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird oder zumindest die Tendenz vorlag. Außerdem gibt es schon seit jeher (zum Glück) eine Grenze an Ablösesummen, die für bestimmte Spieler auf den Tisch gelegt werden. Und entgegengekommen wäre Wolfsburg da mit Sicherheit nicht. :D
 
Nein, da schätzt du seinen Einfluss wohl etwas zu hoch ein, gerade wenn zum damaligen Zeitpunkt schon klar war, dass er seinen Vertrag nicht verlängern wird oder zumindest die Tendenz vorlag. Außerdem gibt es schon seit jeher (zum Glück) eine Grenze an Ablösesummen, die für bestimmte Spieler auf den Tisch gelegt werden. Und entgegengekommen wäre Wolfsburg da mit Sicherheit nicht. :D
glaube für bayern war das nicht klar. im September war rummenigge noch sehr zuversichtlich und geeinigt hatte man sich mit de bruyne wurde mit de bruyne schon monate vorher.

und die grenze für die ablöse ist ja auch stark gestiegen durch die entwicklungen in england. wenn man sich an so ne grenze hält, dann kriegt man keine spieler mehr in zukunft. siehst ja, son geht für 30 und timm klose für 12.
 
4,w=650,c=0.bild.jpg
 
und die grenze für die ablöse ist ja auch stark gestiegen durch die entwicklungen in england. wenn man sich an so ne grenze hält, dann kriegt man keine spieler mehr in zukunft. siehst ja, son geht für 30 und timm klose für 12.
Die Grenze liegt ja scheinbar bei 45-50 Mio. € (wenn die Gerüchte um de Bruyne stimmen) und das ist auch völlig ausreichend.
 
Wenn Pepe so ein super Trainer ist sollte er das mal mit nem schlechten Kader beweisen
 
langsam wird zeit, dass sammer mal das macht wozu er geholt wurde
 
Zurück
Oben Unten