RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
ist benatia eigentlich echt so scheiße dass er trotz aller verletzten keine rolle spielt? fand den in den paar spielen die ich mit ihm gesehen hab glaub ich eigentlich immer ganz gut
 
ist benatia eigentlich echt so scheiße dass er trotz aller verletzten keine rolle spielt? fand den in den paar spielen die ich mit ihm gesehen hab glaub ich eigentlich immer ganz gut
benatia sollte eigentlich verkauft werden im winter, aber boateng usw haben sich verletzt. Leider passt er einfach nicht zum spiel der bayern, da pep sehr großen wert auf spieleröffnung legt, und das ist benatias größte schwäche.

so wie ich das vorhin gesehen habe, ist pep auch direkt auf ihn zugerannt, weil er erst spät reinkommt und dann einen kopfball seitlich macht, anstatt den in die andere hälfte zu köpfen
 
benatia hart auch bisschen verletzungshistorie hinter sich.. denke das wird auch ne rolle spielen. denke schon, dass wir nicht nur noch kimmich + alaba sehen werden...
aber lustig find ich tasci. der sitzt ja nichtmal auf der bank...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Uiuiiuiiiuii, was die wohl ans Tageslicht bringen werden :eek:
 
image_slshow_einzel_0_4.jpg
 
Mario Götze gehört aber offensichtlich nicht zu den Profis, die der Rekordmeister noch gerne in seinen Reihen hätte. 2017 läuft der Vertrag des WM-Final-Torschützen aus - und wie die Sport Bild berichtet, gibt es derzeit keinerlei Verhandlungen zwischen Götzes Management und den Bayern-Bossen, um den Kontrakt auszuweiten.

Vor einigen Wochen hatte Götze, der unter Coach Pep Guardiola zuletzt fünf Mal in Folge 90 Minuten nur auf der Bank schmorte, auf ein Gespräch mit Carlo Ancelotti gehofft. Der Italiener übernimmt im Sommer das Traineramt in München, Götze wollte von Ancelotti hören, wie er mit ihm plant. Doch dieses Gespräch kam bislang nicht zustande.

Es deutet also alles auf eine Trennung im Sommer hin. Denn nur dann bekäme der FC Bayern noch eine Ablöse für den 2013 von Borussia Dortmund verpflichteten Götze.


http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...sackgasse-abschied-rueckt-naeher-6194065.html
 
Neuer - Benatia, Thiago, Ribéry, Alonso, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba, Coman, Kimmich

giphy.gif
 
Pep ist ein Azzlack. Lässt Götze erst garnicht spielen und jetzt dort wo er nix bringt
 
Es sieht alles danach aus. Außerdem wurde in diversen Artikeln erwähnt, dass er ManCity und Barca abgesagt hat.
 
Zurück
Oben Unten