RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Er wollte die Defensive stärken mit Kimmich, hatte aber schon Costa und Müller gebracht. Da die beiden "frischer" waren wäre es auf dem Papier zumindest unklug gewesen, sie wieder rauszunehmen, daher traf es Lewandowski. Fand es auch schwierig, vor allem da Costa richtig beschissen war, aber vor dem Hintergrund einer Verlängerung hat es schon gewissermaßen Sinn gemacht.

Robben und Müller haben ja dann auch einige Male bisschen Alarm vorm Tor erzeugt

Macht natürlich Sinn, aber Lewandowski hat Madrid einfach Angst gemacht, dass hat man einfach gesehen, wie unsicher da agiert wurde.
Das hätte halt auch irgendwann den Raum für eine Müller Aktion gegeben. Vorallem hat man nen sicheren Elfer schützen rausgenommen.
Für mich wäre da eine Auswechslung von Tiago sinnvoller gewesen. Der war einfach Unsichtbar...nach vorne, wie nach hinten...will ihm seine Qualität nicht absprechen, aber das war gestern nichts.
Costa auch ganz große Kacke die Saison...gut der braucht halt noch

Großes Lob für Boateng und Hummels, die trotz ihres Fitnesszustandes mehr gekämpft haben als so mancher Spieler der fit war.

Das Vidal fliegt war nach der gelben schon vorhersehbar, wohl nicht für Carlo
 
Vidal war wirklich sehr lange schon dunkelgelb unterwegs, aber Casemiro halt ebenso. Wäre dann doch nochmal interessant gewesen bei einem 10 gg 10.

Aber seis drum, man hat sich mit 2 roten Karten und dem vergebenen geschenkten Elfer im Hinspiel halt selbst geschwächt
 
Bei aller Abneigung gegen Real und Ronaldo muss man aber auch festhalten, dass das Abwehrverhalten gegen Robben in beiden Spielen extrem gut war. Und Ronaldo ist halt einfach unfassbar.
 
Ja, dass Ancelotti die Eier fehlten, das einzig richtige zu tun und Costa direkt wieder runterzunehmen statt Lewy. Aber das weiß er mittlerweile selber.

Das war's, schönen Mittwoch noch.
 
Sag ich mir auch immer aber sind wir mal ehrlich
237497.jpg
 
gut, dann accountwette... ich kann dir leider keinen gleichwertigen ersatz meinerseits anbieten.
aber wenn du gewinnst versprech ich dir nie einen account auf spox zu erstellen.
für die jury schlag ich das forum vor, kannst auch gerne n paar spox-trottel ranpfeifen (@Ralf Kotthoff (ForumMaster) kann bestimmt temporäre accounts für n monat zur verfügung stellen wenn sie an dem captcha scheitern). vergleich findet im audio-cypher statt (keine angst vor blamage, da guckt eh niemand rein).

deal?
 
gut, dann accountwette... ich kann dir leider keinen gleichwertigen ersatz meinerseits anbieten.
aber wenn du gewinnst versprech ich dir nie einen account auf spox zu erstellen.
für die jury schlag ich das forum vor, kannst auch gerne n paar spox-trottel ranpfeifen (@Ralf Kotthoff (ForumMaster) kann bestimmt temporäre accounts für n monat zur verfügung stellen wenn sie an dem captcha scheitern). vergleich findet im audio-cypher statt (keine angst vor blamage, da guckt eh niemand rein).

deal?
Hab kein SPOX geht das trotzdem
 
Zurück
Oben Unten