RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Naja die hätten ihn einfach einsetzen sollen dann wäre alles geklärt
 
Ne ich meine warum äußern die sich darüber. Lass den einfach nächstes mal spielen dann braucht man das nicht mehr
 
aber wieso sollte man jemandwn spielen lassen der zu schlecht ist?
 
Reschke musste zum Rapport bei Hoeneß. U.a. aufgrund der nicht geschafften Verpflichtungen von Pjanic, Griezmann oder Dembélé.

Ancelotti ist unter Beobachtung, weil er zu lasch sei.

Innerhalb der Mannschaft gibt es einige Krisenherde.
 
Hoeneß beseitigt unliebsame Rivalen in der Bayernführung. Die Erdoganisierung des FCB schreitet voran.

Vielleicht sollte er mal bei sich selbst anfangen, 1 Griezmann lässt sich eben nicht mit 7,5 Mio Transferbudget verpflichten.
 
Ist Reschke nicht der Scout, der Spieler beobachtet, beobachten lässt oder empfiehlt. Aber ansich ist er doch dann nicht für die Verpflichtung zuständig? Kann natürlich sein, dass er von den o.g. Spieler abgeraten hat.
 
Nee, man kann ihn schon als klassischen Manager bezeichnen wie schon bei Bayer.

Frag mich eher, woher das Sam hat bzw. ob er das einfach geträumt hat und uns daran teilhaben lassen möchte, das letzte, was ich zu Reschke finde, ist die Meldung, dass man sich wegen Henrichs (lol) getroffen hat.

Das mit Dembouz zB macht ja auch gar keinen Sinn, da weiß doch jeder Mensch von Wien bis Krems, dass dies an Puma hängt. Aber gut, Uli ne... da ist alles möglich.
 
sam war schliesser von uli in der jva und trotz der unterschiedlichen fussballerischen orientierung hat sich eine filmreife menner freundschaft zwischen den beiden entwickelt
 
Nee, man kann ihn schon als klassischen Manager bezeichnen wie schon bei Bayer.

Frag mich eher, woher das Sam hat bzw. ob er das einfach geträumt hat und uns daran teilhaben lassen möchte, das letzte, was ich zu Reschke finde, ist die Meldung, dass man sich wegen Henrichs (lol) getroffen hat.

Das mit Dembouz zB macht ja auch gar keinen Sinn, da weiß doch jeder Mensch von Wien bis Krems, dass dies an Puma hängt. Aber gut, Uli ne... da ist alles möglich.

Steht in der aktuellen Sport Bild.
 
"Mein Gefühl sagte mir einfach, Uli Hoeneß ist so sehr voller Tatendrang, da ist, erst mal, kein Platz mehr für mich."
- Fipsi -
 
Zurück
Oben Unten