RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hast du die letzten Bayern-Spiele gesehen? (Mit letzte meine ich im Grunde alle Pflichtspiele in dieser Saison). Das wird von Woche zu Woche schlimmer. Die Mannschaft ist in einem katastrophalen Zustand. Man zittert sich gegen einen Viertligisten weiter und spielt gegen unterdurchschnittliche Bundesligamannschaften nur Unentschieden zu Hause. Das nächste Gewürge kommt am Mittwoch gegen Athen und danach gibt es eine Tracht Prügel in Dortmund. Der einzige Strohhalm für Kovac ist doch, dass es keine wesentlich bessere Alternative gibt. Selbst wenn ein neuer Trainer kommt, bleiben die Kaderprobleme die selben. Die werden nie im Leben diese Saison Meister. Wenn es Dortmund nicht wird, dann noch eher Leipzig

Würde Gladbach über Leipzig sehen derzeit

Glaube aber auch an Dortmund, für Bayern wirds schwer. Sie müssten sich erst Mal fangen und dann müssten die anderen einbrechen, was ich für nicht so wahrscheinlich halte (insbesondere ersteres).
 
Würde Gladbach über Leipzig sehen derzeit

Glaube aber auch an Dortmund, für Bayern wirds schwer. Sie müssten sich erst Mal fangen und dann müssten die anderen einbrechen, was ich für nicht so wahrscheinlich halte (insbesondere ersteres).
Wenn Bayern sich fängt braucht gar niemand einbrechen damit die das noch regeln
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zidane wäre ja frei. Real war vom Kader her die letzten 3 Jahre auch nicht großartig besser als die Bauern. Aber es ist grad so schön,dass das so weitergehen soll
 
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/f...gen-sie-niko-kovac-ins-stolpern-10492610.html

Doch Thomas Müller ist nicht der einzige Akteur, in dem es brodeln soll. Wie der Kicker am Montag berichtet, sind neben ihm auch Mats Hummels, Franck Ribéry und Arjen Robben mit dem Kovac-Stil mehr als unglücklich, das Blatt beschreibt ihren Status gar als „intern angezählt“.

Die Frage, die sich nun stellt: Stolpert Niko Kovac über diese vier Spieler? Stecken sie mit ihrer Lustlosigkeit den Rest des Kaders an? Laut dem Blatt wolle der FC Bayern an Kovac festhalten, auch bei einer Pleite in Dortmund. Der Weg des Umbruchs solle weiter mit dem Kroaten durchgezogen werden.

ss+(2018-11-05+at+07.52.54).jpg
 
Ach, ohne Not mit James den besten Spieler der letzten Saison zum Bankdrücker degradieren hat schon was von einem Umbruch :thumbsup:.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Martinez, Goretzka, Müller im Zentrum:confused::confused::confused:
Das gibt wieder ein Gewürge
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kovac:

zum Klima in der Mannschaft und der Frage, warum immer wieder Interna aus der Kabine nach außen dringen: "Sie werden lachen, aber das Klima in der Mannschaft ist sehr gut. Dass immer wieder Sachen rauskommen, das ist ja nicht nur Bayern-Like. Es gibt ja in anderen Klubs genau dasselbe. Ich finde das nicht gut und bin der Meinung, dass man das abstellen sollte. Ich weiß nicht, welchen Nutzen derjenige oder diejenigen haben. Wenn sie die beiden, ach die beiden sage ich schon. Das war ein Versprecher. Wenn sie denjenigen erwischen, dann geben sie mir vielleicht Bescheid und ich spreche mal mit ihm."

Tippe Müller und Robben

Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chrchr
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Bild sitzt James nur auf der Bank, Martinez, Goretzka und Müller dürfen dann wohl im Mittelfeld rumrumpeln
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kovac:



Tippe Müller und Robben

Edit:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chrchr


Nach dem Seitenhieb von Müllers Frau bin ich mir sicher, dass er auf jeden Fall einer von beiden ist. Vielleicht erzählt auch die Frau weiter, was Müller daheim labert.
 
Falscher Thread, war auf sein ‚Tor in Nürnberg‘ was er mehrfach bei 0:0 sagte um zu üben und es dann wirklich fiel, bezogen.
 
Zurück
Oben Unten