RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
„Bei unserer sportmedizinischen Untersuchung haben wir einen Schaden am Innenband des rechten Knies gefunden, der operativ behoben werden muss“, sagt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Vereinsarzt des FC Bayern München.

160_rollstuhl_drift.jpg
 
Wird das noch behoben solang er bei Atletico ist und zahlen die auch erst nach Heilung oder wie soll das laufen?
 
Weil bei der sportmedizinischen Untersuchung eine Schädigung des Innenbandes im rechten Knie festgestellt wurde, stand für Hernández in Absprache mit Atletico noch am Mittwoch eine Operation an. Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt erklärte in einer Klub-Mitteilung, dass der Profi "nach meiner Erfahrung dem FC Bayern aber zum Bundesligastart 2019/20 zur Verfügung stehen" wird.
 
115 Mio schon weg, Wahnsinn. Wenn James verpfichtet wird bleibt nicht mehr viel übrig von den kolportierten 200 Mio.

Wird das noch behoben solang er bei Atletico ist und zahlen die auch erst nach Heilung oder wie soll das laufen?

Wird umgehend operativ behandelt, gezahlt wird so oder so, Vertrag ist unterschrieben
 
115 Mio schon weg, Wahnsinn. Wenn James verpfichtet wird bleibt nicht mehr viel übrig von den kolportierten 200 Mio.



Wird umgehend operativ behandelt, gezahlt wird so oder so, Vertrag ist unterschrieben
Der ein oder andere Spieler wird sicherlich auch gehen und dann kann man auch etwas mehr als die kolportierten 200 Mio ausgeben
 
Sanches wird gehen, Martinez könnte gehen. Für die drei könnte man schon 40 Mio generieren
 
Kovac fliegt doch spätestens zur Winterpause in der neuen Saison wenn man wieder die erste Klatsche in der CL bekommen hat und zweiter in der Liga ist
 
Ich glaub ja Kovac macht das schon..
(aber guck auch nicht jedes Bayern-Spiel komplett, keine Ahnung ob es da eine Handschrift oder sowas gibt)
 
keine Ahnung ob es da eine Handschrift oder sowas gibt

Zum Saisonbeginn hatte ich stark den Eindruck, dass das Spiel ziemlich auf die beiden ZMs zugeschnitten war, da diese unverhältnismäßig oft mit in den Strafraum gegangen sind, um Lewa zu unterstützen und das Spiel darauf ausgerichtet schien, sie möglichst häufig in Abschlusssituationen zu bringen.

Seit der Krise im Herbst dann meist nur noch stumpfes Ergebnisspiel bis auf gegen Mannschaften in der BuLi die eh hoffnungslos unterlegen sind.
 
Man sollte sich auch nicht von Siegen gegen Wolfsburg und Gladbach blenden lassen. Das war einfach totale Arbeitsverweigerung von denen. Die BuLi ist schlecht wie nie. Die CL-Ergebnisse lügen nicht. EL-Frankfurt hin- oder her.
 
Ich komm immer noch nicht drauf klar, dass man 80 mios für einen Innenverteidiger mit kaputten Knie zahlt. Das doch nicht mehr normal.. Coman, Tolisso, .. tolle Fußballer. Aber was bringts wenn die zusammen vierzig spiele machen.
 
@Keine Liebe Da bin ich bei dir.

Andererseits ist es schon eine Ansage, sich mal eben die Außenverteidigung des amtierenden Weltmeisters zusammenzukaufen.

Man wird durch die beiden Neuen, selbst wenn Boateng geht, mit nur 6 Spielern jede Position in der Abwehr doppelt besetzt haben, da die beiden Neuen ja jeweils IV und AV spielen können.
 
Zurück
Oben Unten