RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Freunde, wollen wir eigtl. Coutinho, wenn das mit sane nix wird?

Ja: ja
Nein: nein
Gefällt mir: ja super super gerne
Gefällt mir nicht: F*** deine Mutter du hurnesohn
 
Münchner Transferpolitik eh wieder kaum an Lächerlichkeit zu überbieten:

Es ist seit 1 Jahr klar, dass die beiden wichtigsten Offensivspieler der letzten 10 Jahre gehen. Hönez pöbelt rum, wen man alles schon safe gekauft hat. Dann kommen 2 Abwehrspieler für über 100 Mio. und 1 Ersatzstürmer von nem Zweitligisten :D.
 
Naja der Abgesang bevor das transferfenster überhaupt geöffnet ist, ist schon bisschen albern. Nicht das ich an granatentransfers glaube, aber für Häme ist es 2 Monate zu früh Freunde.
 
Kabak geht wohl nach Schalke, München hat angeblich zu lange gezögert.
 
Der Abgesang fing an als der senile Fettsack direkt aus dem Knast wieder inthronisiert wurde. Aids wurde geholt, Matthias ist daraufhin der Schädel geplatzt, Pep wollte übrigens bleiben aber halt Sané, Gündogan und de Bruyne plus ein wenig mitsprache beim Campus. Gab aber direkt Nono, weil man ja die eigene Familie versorgen musste, weil mia san mia und überhaupt die Iberisierung. Der ging dann zu City. Dann meinte der Lippstädter mit Carlo eine (sportlich auf keiner Ebene nachvollziehbare) Idee haben zu müssen, weil Name. Ende bekannt. Das jetzt ist nur noch das "große" Finale... Wobei es am Ende eher Whimper als Bang wird. Absteigen sollens. Und Pleite gehn.

Und weil ich grad dabei bin, noch ein paar Zahlen für den Gesamtkontext:

Aids 35 MIllionen, Sanches 35 Millionen, Tollisso 41,5 Millionen, Coman 21 Millionen Klausel, SüleSandroSertsch zusammen für 31 Millionen, James 13 Millionen Leihe, Phonzie 10 Millionen, Hernandez 80 Millionen, Pavard 35 Millionen, Arp 5 Millionen. Und Huretzka sein Handgeld lassen wir hier noch großzügig untern Tisch fallen.

Des macht 306,5 Millionen seit Sommer 2016. Im letzten Jahr von Pep warens nochmal knapp an die 90 Millionen die man für Costa, Vidal, Kimmich, Tasci und Ulreich hingelegt hat plus Leihgagen für Coman. Dann wärens knapp 400 Millionen. 400. Pep wollte damals wie gesagt Sané (ging für 50,5), Gündogan (27) und de Bruyne (76) plus mitsprache was den Campus angeht (Quelle unter anderem ein langes Interview mit Gündogan in der Zeit mein ich war es). Wären 153,5 Millionen. Klar ois theoretisch und so, aber man hätts auch anders haben können. Aber man wollte Back to the roots. Und heult dann allen ernstes über FC Katar und so ne scheiße rum und von wegen es regt einen auf dass man sich nur über Transfers definiert? Was willstn da noch sagen ausser F*** dich ins knie du fetter basterd. Aber komm geh und lass dich von den neufünfländer roten ronnys bejubeln wie zünfti (sic!) ois doch is... Krattler elendige... Wie die Hauptstraßler.


Edit: Alle Naus.

Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Bin zwar alles andere als 1 Bayern Fan, aber seit jeher der Meinung, dass man mit Kalle, Sammer und Pep etwas hätte aufbauen können, was dauerhaft zur europäischen Elite gehört hätte.

Nun hat man Uli, Brazzo und Kovac und diesen Mia san Mia Quatsch und ist trotz Serienmeisterschaft nicht weiter als Mitte der 00er Jahre in der Nach Hitzfeld Ära.

Wo man Steinzeit Rumpel Fußball gespielt hat, ab und an mal Meister geworden ist, weil die Konkurrenz zu blöd oder zu schwach war und in der CL regelmäßig max. bis ins Achtel- / Viertelfinale gekommen ist.

Die letzten 10 Jahre, alles was mit van Gaal losging, hat der fette Uli in seiner Selbstsucht wieder schön kaputt gemacht :D:thumbsup:.
 
Alles richtig, aber wer ist aids?
sido & b-tight

Mats%20Hummels%20Mask%20.jpg
 
Apropos Aids.

Vor seiner Schmankerl Leistung gegen Heidenheim hat die dumme Mistsau eiskalt 2,5 Stunden vor Anpfiff bei meiner Oiden im Laden angerufen "Hallo, hier ist der Aids (Anm. er hat natürlich seinen namen gesagt. ich tu das nicht.). Ich wollt mal nachfragen, habt ihr eigtl. auch Kinderhausschuhe? Weil mein Sponsor meinte er hat keine und hat mich an euch verwiesen". 2,5 Stunden vor nem KO Spiel (und wenns nur fucking heidenheim ist, aber die haben ja auch fast glangt. daheim.) telefoniert der Dreck in der Weltgeschichte rum wegen Kinderhaussschuhen. Die er natürich nicht bekommen hat. Zurecht. Betteln und Hausieren verboten.
 
Und änder mal einer den threaduntertitel in Alle Naus. Alles andere is doch eine Farce (wie der Fasching *drunkenpoltvoice*)


edit:

wie zum beweis

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Einstellungskriterium ist anscheinend nur noch Stallgeruch?
 
Zurück
Oben Unten