RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 42 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
"Somit verloren die Münchner in der Rückrunde gegen ihre drei "Verfolger" Wolfsburg (1:4), Gladbach (0:2) und eben Leverkusen."

Barcelona hat sich heute mit 8:0 gegen Cordoba für die Bazis warm geschossen.
 
Auf Bundesliga kann ein Fuck gegeben werden, wen interessieren diese Niederlagen..

Mittwoch wird entschieden :cool:
Auf geht's!
 
11178261_937457879632934_9168257719920031311_n.jpg
 
was is daran vintage?
außer 40mio-martinez hat fcb doch nie was anderes gemacht.
wann haben sie denn sonst außer robben (günstiger glücksgriff) maln star gekauft?
 
sind doch keine stars.
gomez, mandzukic, starke, gustavo, pizarro... wurden doch dutzende bl spieler geholt seit klose!?

gabs da nich auch so top-transfers wie kirchhoff, baumjohann (!), borowski, petersen...?

40mio für martinez fieln aus der reihe, sonst nix.
außer robben+neuer sind die säulen doch die eierlosen versager aus der eigenen jugend.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
_hagi_ schrieb:
der vergleich mit bellarabi ist schon bewusst gewählt. sehe in in der nationalmannschaft zur zeit sicher nicht hinter götze und wenn bayern den wirklich holt, dann bin ich mir auch nicht sicher, dass der weniger minuten als götze bekommt.
achja, ich weiß ja, dass du es eigentlich nicht so meinst und manchmal einfach sticheln willst, also nochmal normal:

ich hätte götze auf jeden fall noch stärker erwartet. ich finde, dass er im 1 gegen 1 häufiger falsche entscheidungen trifft und irgendwie scheint er im vergleich zu seiner dortmunder zeit etwas an spritzigkeit verloren zu haben. trotzdem hat er immer ein hervorragendes auge für die mitspieler und ist sehr passsicher (auch unter druck/bedrängnis/umgeben von drei gegenspielern), was ihn für guardiola extrem wertvoll macht: götze ist häufig teil der gelungenen passstafetten bei den bayern, die dann im endeffekt auch zu toren führen, da braucht ich dann nicht unbedingt tore und scorerpunkte.

und zum bellarabi vergleich:
bellarabi schließt ständig ab, also wirklich ständig. ich mag seine spielweise und er spielt eine sehr starke saison, aber götze ist natürlich viel stärker und kompletter. ich hab die statistiken nicht im kopf (bin ja nicht metz), aber schätze mal, dass götze viel weniger torschüsse braucht, um ein tor zu erzielen und generell viel weniger torschüsse abgibt. außerdem wird seine passquote wesentlich besser sein und er wird auch insgesamt mehr pässe spielen. bellarabi würde nach einem spiel einen einlauf von pep kriegen, weil er das spielsystem stört und nach fünf spieltagen würde er auf der bank sitzen. götze hat sich eingefügt. das ist wohl auch der unterschied zwischen zwei guten spielzeiten und einem potentiellen weltklassespieler.

@LilJD war der letzte xd gar nicht gesehen, dass das der dortmundthread ist xd
 
Ich hab das Gefühl dass Götze nur funktioniert wenn er ein paar technisch starke, kreative Mitspieler hat. Mit thiago ist er schon deutlich besser als ohne. Mit robben und Ribery dazu ist er in der tat richtig gut. Mit Müller, rode, alonso, lahm als einziger "kreativspieler" kann man den wegschmeißen
 
Er spielt nicht beim BVB, bitte im Bayernthread weiterführen.
ja aber die diskussion hat ja damit begonnen, dass der bvb gerüchteweise an einer rückholaktion interessiert ist und ob der götzeverkauf ein gutes geschäft für den bvb war. egal, thema ist eh durch, götze ist scheiße zur zeit, vermutlich weil er depressionen hat.
 
Dasselbe Problem hat özil auch. Götze und Özil sind keine Finisher, heißt auf deutsch:
Poldi schießt auch Tore, wenn er mit Ramelow und Lauth spielt, weil er aus jeder Lage den Abschluss sucht, aber das war's dann auch schon an mannschaftlichem Wert.

Götze und Özil nehmen ganze Teams auseinander wenn sie die richtigen Mitspieler haben, wobei Özil einfach noch n Tick torgefährlicher ist und ich Götze auch n ZM zutraue im Gegensatz zu Özil
 
hab hagis unfassbar geistreichen schlusskommentar zugunsten der übersicht noch schnell rüberkopiert #service

_hagi_ schrieb:
ja aber die diskussion hat ja damit begonnen, dass der bvb gerüchteweise an einer rückholaktion interessiert ist und ob der götzeverkauf ein gutes geschäft für den bvb war. egal, thema ist eh durch, götze ist scheiße zur zeit, vermutlich weil er depressionen hat.
 
achja, ich weiß ja, dass du es eigentlich nicht so meinst und manchmal einfach sticheln willst, also nochmal normal:

ich hätte götze auf jeden fall noch stärker erwartet. ich finde, dass er im 1 gegen 1 häufiger falsche entscheidungen trifft und irgendwie scheint er im vergleich zu seiner dortmunder zeit etwas an spritzigkeit verloren zu haben. trotzdem hat er immer ein hervorragendes auge für die mitspieler und ist sehr passsicher (auch unter druck/bedrängnis/umgeben von drei gegenspielern), was ihn für guardiola extrem wertvoll macht: götze ist häufig teil der gelungenen passstafetten bei den bayern, die dann im endeffekt auch zu toren führen, da braucht ich dann nicht unbedingt tore und scorerpunkte.

und zum bellarabi vergleich:
bellarabi schließt ständig ab, also wirklich ständig. ich mag seine spielweise und er spielt eine sehr starke saison, aber götze ist natürlich viel stärker und kompletter. ich hab die statistiken nicht im kopf (bin ja nicht metz), aber schätze mal, dass götze viel weniger torschüsse braucht, um ein tor zu erzielen und generell viel weniger torschüsse abgibt. außerdem wird seine passquote wesentlich besser sein und er wird auch insgesamt mehr pässe spielen. bellarabi würde nach einem spiel einen einlauf von pep kriegen, weil er das spielsystem stört und nach fünf spieltagen würde er auf der bank sitzen. götze hat sich eingefügt. das ist wohl auch der unterschied zwischen zwei guten spielzeiten und einem potentiellen weltklassespieler.

@LilJD war der letzte xd gar nicht gesehen, dass das der dortmundthread ist xd
Sorry aber was soll dieser Roman in so ner "Diskussion"?
 
Zurück
Oben Unten