FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Ach was, Babaspliff und guad ist. Gegen den Parkplatz ist halt ärgerlich aber weder überraschend noch relevant. Das das Dreckskind samt Onkel Hansi hinter uns erst in der 60ten abgezogen ist nachdem ich die eingeraucht hab war schlimmer als die Pleite. Da gehst einmal nicht Kat. 1, schon überall nur Gesocks.
 
peppi lügt doch wenn er den mund aufmacht, als ob der nicht im sommer bei city anfängt und dann sieht man mal, dass er nichts reissen wird, weil er da kein gemachtes nest vorfindet. der kauft dann bestimmt für 200 mio 5 mittelfeldspieler aber wird nicht reichen:)
 
11265163_454532484703801_218659251508141431_n.jpg
 
props für die eine triple saison, aber don jupp hat als trainer mehr saisons verkackt als pep spiele #justsayin
hast du dir nicht immer das Maul zerrissen über die "Heynckes-Hater", die ihm dann nach der triple-Saison auf einmal die Eier gelutscht haben?
 
Schließt es sich denn aus Heynckes zuzugestehen ein sehr guter Trainer zu sein und trotzdem so einige Saisons inkl. 2012 in den Sand gesetzt zu haben? Der Typ ist 70, der war schon im Fußballgeschäft da war Pep noch flüssig, kommt mal klar...
 
sehe da jetzt keinen widerspruch. wobei ich das mit dem "immer das maul zerrissen" übertrieben formuliert empfinde.

btw: ob der grosse gottschalk sich vor dieser triple-saison derart mit heynckes verglichen hätte?
 
Schließt es sich denn aus Heynckes zuzugestehen ein sehr guter Trainer zu sein und trotzdem so einige Saisons inkl. 2012 in den Sand gesetzt zu haben? Der Typ ist 70, der war schon im Fußballgeschäft da war Pep noch flüssig, kommt mal klar...

heynckes hatte aber nur eierlose versager...
pep hat jetzt einige spanische männer plus lewandowski.
 
Schließt es sich denn aus Heynckes zuzugestehen ein sehr guter Trainer zu sein und trotzdem so einige Saisons inkl. 2012 in den Sand gesetzt zu haben? Der Typ ist 70, der war schon im Fußballgeschäft da war Pep noch flüssig, kommt mal klar...
Doch 'türlich. Fand Heynckes auch schon vorher geil und die triple-Vize-Saison einfach ziemlich unlucky. Bezog mich mehr auf Reamens provokative Einwürfe, die im Zusammenhang eine gewisse Spannung mit seiner letzte Aussage erzeugen.

Auch wenn meine Forumlierung tatsächlich etwas überzogen sein mag, aber du gefälltst dir eben ganz gut in der Rolle des sarkastischen Beobachters, was manchmal ein bisschen auf den Keks geht@reamen
 
Der "provokative Einwurf" ist aber wahrscheinlich näher dran an der Realität als einem lieb sein kann. Da ja seit neuestem laut Medien und Foren alles ohne CL Sieg bei Bayern eine verkackte Saison ist bleiben für Jupp zwei gute Saisons, der Rest Dreck. Können uns auch gern aufs triple beschränken, dann bleibt eine. Wie lang ist Jupp im Trainergame? seit 79 mit unterbrechungen. Einigen wir uns auf 30, bleiben 28 bzw. 29 verkackte saisons. In München hat Guardiola weniger Spiele verloren insgesamt, bei Barca werdens auch nicht wahnsinnig viele gewesen sein.

Ist letztlich ohnehin egal, heute wird ausgeschieden, im Sommer wird hoffentlich eingekauft, den Kollegen aus Stuttgart sei der Spaß hier gelassen, viel bleibt ja nicht bei Platz 18, Huub und Dutt. Und 2016 übernimmt Favre, bevor der in Gladbach noch gröberen Unfug anstellt.

edit: "unlucky"... 2012 war alles, aber sicher nicht "unlucky"...
 
Der "provokative Einwurf" ist aber wahrscheinlich näher dran an der Realität als einem lieb sein kann. Da ja seit neuestem laut Medien und Foren alles ohne CL Sieg bei Bayern eine verkackte Saison ist bleiben für Jupp zwei gute Saisons, der Rest Dreck. Können uns auch gern aufs triple beschränken, dann bleibt eine. Wie lang ist Jupp im Trainergame? seit 79 mit unterbrechungen. Einigen wir uns auf 30, bleiben 28 bzw. 29 verkackte saisons. In München hat Guardiola weniger Spiele verloren insgesamt, bei Barca werdens auch nicht wahnsinnig viele gewesen sein.

Nur btw: Der FCB und Guardiola haben doch diese Ziele selbst gesetzt o_O

"Ich weiß, in welchem Verein ich bin. Es ist nicht genug, Meister zu sein hier. Es ist nicht genug, Pokalsieger zu sein hier. Nur das Triple ist genug", bringt es Guardiola selbst auf den Punkt.

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_guardiola_nur-das-triple-ist-genug.html
 
Back
Top Bottom