FC Bayern München - Alle Naus

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 5. Aug. 2014.

?

Wo steht der FC Bayern am Saisonende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2014
  1. Erster

63,3%
  2. Zweiter

26,5%
  3. 3 - 18

10,2%
  1. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    15.266
    Sehe nur Tuchel, Klopp und Löw auf dem deutschen Markt.

2. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    kann mir vorstellen, dass es für bayern ganz schnell wieder abwärts geht wenn die keinen top-trainer bekommen. van gaal, henyckes und guardiola war halt schon ne krasse sache, auch in der reihenfolge.und ein trainer ist ja auch ein statement und spielt bei transfers auch eine rolle bzw macht einen verein für einen spieler mehr doer weniger interessant. aus deutschland seh ich da nicht mal tuchel (abgesehen davon, dass der spowieso nicht auf dem markt ist). eigentlich nur klopp, der aber vom markt ist und eben löw, der im sommer denke ich auf dem markt ist....und natürlich effenberg und kahn.
    von den ausländischen top-trainern scheidet mou meiner meinung nach aus. will sicher nicht der direkte nachfolger vom gefeierten guardiola werden zum eine, hat schon gesagt dass er die budnesliga langweilig findet zum anderen und drittesn wird das mit rummenigge und co wohl menschlich nicht passen. ansonsten bleibt von den großen trainern nur ancelotti oder hab ich jemanden vergessen? aus diesem grund könnte ich mir auch noch wenger vorstellen.

3. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    1.518
    blödsinn, bayern hat mit fast allen topspielern langfristige verträge, da wird nichts bergab gehen. bayern gehört zu den top3 mannschaften auf der welt, denkst du echt, die bekommen keinen trainer weil ihnen die liga "langweilig" ist? ich glaub jeder trainer wünscht sich langweile in der liga und potential die champions league zu gewinnen

4. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    ich hab mou zitiert und dads auch nur als einen von mehreren gründen warum ich nicht denke, dass er zu bayern geht angebführt.
    aber nenn doch mal die trainer, die für bayern in frage kommen und realstisch sind. kriegt ja offensichtlich keiner hier hin.

5. Ja, deswegen muss man ja aber nicht unrealistische Namen in Raum werfen. Komme ja auch nicht mit Winfried Schäfer oder Peter Neururer.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. Favre, Ancelotti

Sonst kein Plan. Pellegrini, Wenger, Benitez kann ich mir alles nicht vorstellen

7. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    solange du keine realistischeren namen als löw nennen kannst ist löw nicht unrealistisch. glaube dir ist irgendwie nicht klar, dass die defintion von realistisch in dem zusammenhang von den alternativen abhängt.

8. deinenaivemutter

deinenaivemutter BANNED

Bekommene Likes:
    14.012
    Ich machs

• ja! ja! x 1
  9. Diego Simeone wär cool

10. Realistischer als Löw.

11. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    ich weiß gar nicht wer beknackter ist, du oder sascha

12. FlyingSaesch

FlyingSaesch Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.409
    Ich weiß gar nicht, warum du Löw als so realistisch siehst. :rolleyes: Worauf berufst du dich? Wurde das je irgendwo thematisiert? Löw ist von der Bundesliga total weit weg, seit Jahren nicht im täglichen Trainingsbusiness. Er ist an den DFB gebunden. Warum ist Löw denn bitteschön überhaupt eine Option? Erklär' doch erst mal den Schwachsinn, bevor du hier von Leuten bessere Kandidaten forderst!
    Mal davon abgesehen, dass es überhaupt nicht klar ist, dass Guardiola aufhört. Und dann, wenn das der Fall ist, kann man über Kandidaten diskutieren. Aber ich wette, dass es Löw nicht wird!

13. dadash

dadash Gold Status Member

Bekommene Likes:
    3.605
    löw würde dann sicher erstmal hoffenheim leerkaufen

14. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    alter, soll ich dir goldfischirn hier in endlosschleife die gleichen sachen sagen?
    in dem beitrag, in dem ich sage, dass es eventuell löw sein könnte sage ich doch warum.
    und klar ist es nicht klar, dass guardiola aufhört, die diskussion geht auch um das WENN guardiola aufhört. schnallst du nicht mal das? und WENN das der fall ist, dann finde ich nicht, dass löw - in abetracht der alternativen - unwahrscheinlich ist.
    du bist echt so unfassbar hohle nuss. glaub es gibt nicht mal nen deutschen rapper der dümmer ist, wird echt mal zeit für ne lobotomie...effenberg :thumbsdown:

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  15. FlyingSaesch

Bekommene Likes:
    2.409
    Meinst du diesen Beitag?
    Ganz starkes Argument! :D

16. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    genau. jo ist wirklich ein argument. was sind denn die argumente für effenberg :D

17. FlyingSaesch

Bekommene Likes:
    2.409
    Ehemaliger Spieler des Vereins, hohes Standing bei den Verantwortlichen, große Identifikationsfigur, er kennt den Verein und die Strukturen auswendig, ist im Trainergeschäft und dem Business 2. Bundesliga tätig...
    Natürlich ist Effenberg nicht die Optimalbesetzung, aber er wäre geeigneter als Löw.

18. thomas müller als spielertrainer ist wahrscheinlicher als effenberg oder

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 1
    • ja! ja! x 1
  19. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    jemand der ein paar spiele eine schrott zweitliga mannschaft trainiert hat wäre geeigneter als der aktuelle weltmeister-trainer. alles klar :thumbsup:

20. FlyingSaesch

Bekommene Likes:
    2.409
    Machst du ernsthaft Löw für den WM-Titel verantwortlich? :D Das ist mir echt zu blöd.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.