FC Schwelbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
sky italia und paar italienische zeitungen sind sich ziemlich sicher das es ancelotti wird...aber wer solls auch sonst werden, sammer will gar nicht, löw lol, mourinho ist viel zu asi...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ok gibt also keine gespräche mehr nach hannover wie eigentlich geplant, sondern pep hat entschieden. also weg.
 
zu der diskussion sag ich nur

12376019102036v5po6xqghy.jpg
 
warum will man einen trainer halten, der nichts auf die reihe bringt außer die durchschnittliche Bundesliga zu gewinnen?!

#miasankrüppel
 
Was meint ihr wie hoch stehen die Chancen, dass Guardialo und Bayern gezielt Marca usw verarschen wollen und Pep doch verlängert? Wäre für die Bayern medial der Megacoup und Pep hätte sich die bestmögliche Verhandlungsposition ersessen. So oder so hätte die Entscheidung doch längst kommuniziert werden können? wenn er aber nur für ein Jahr verlängert hätten die Bayern wenig gewonnen weil nächstes Jahr der scheiss wieder von vorne losgeht.
 
ich denke er ist ein ähnlicher trainer wie heynckes warum?
seh bei dem irgendwie keine handschrift/philosophie wie etwa bei pep, tuchel, klopp oder van gaal.
etc. und ich denke dass das eigentlich bayern erfolgsgeheimnis war. seit van gaal haben alle aufeinanderfolgenden trainer den stil weiterentwickelt. van gaal hat das ballbesitz ding reingebracht, heynckes beibehalten und die defensive gestärkt und pep hat noch die variabilität reingebracht...und was macht ancelotti? soll kein hate sein aber wie gesagt, obwohl der seit 30 jahren trainer ist und erfolgreich verbidne ich nichts mit ihm außer, dass er nett ist.
 
+++EIL+++EIL+++EIL+++

Angerlotter fix.

"Mit Ancelotti kommt erneut ein sehr erfolgreicher Trainer zum FC Bayern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", so Rummenigge.

article-2044745-0D3D69AA000005DC-980_468x293.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Is eig das beste was man machen konnte.
Zumindest was die reputation angeht ist kein besserer trainer auf den markt momentan.
Er soll ja auch einen ähnlicheb spielstil wie heynckes präferieren. Könnte also ja durchaus passen.
 
Zurück
Oben Unten