RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
würde city mit pep auch auf die gleiche stufe stellen mit bayern real und barca. denke die werden in den nächsten jahren als einziger englsicher verein auch mit um die cl spielen
Mal schauen, die Zeiten für Siegesserien neigen sich in der PL dem Ende zu. Pep wird deutlich mehr Druck in England vorfinden, weil man vermeintliche Topspiele alle drei Wochen stattfinden.
Mit Mourinho bei United hat er bereits seinen Feind gefunden.
Und falls Arsenal Meister wird, würde das einen enormen Boost für die Nordlondoner darstellen. Spielerisch müssen die sich nicht verstecken, mit ein/zwei Verpflichtungen (wie z.B. Alaba) hätte man ein starkes Team zusammen. Chelsea wird auch nicht schlafen (letztes Jahr noch mit demselben Team vieles weggeräumt).

@SirJackson , ist so :D

Naja, ist ein Bayern Thread und Alaba wird bleiben.
 
Naja, sportlich gleichziehen mit dem FC Bayern wäre momentan nur Barca (und Real) .
In der PL ist Arsenal nicht minderwertiger als ihre Konkurrenz und die Ausstrahlungskraft wäre auch nicht geringer.
Schlussendlich who cares about Arsenal und Alaba

deswegen mein ich ja auch, dass die pl nicht in frage kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach in der pl haben jetzt ja alle unendlich kohle, kann mir schon vorstellen dass die bisherigen hierarchien dadurch auch ins wanken geraten bzw sieht ja jetzt schon ein bsischen so aus.
 
Schon so und stelle dir mal vor Prof ... City kommt nicht unter den ersten vier (nächstes WE gegen die Spurs wird bereits sehr schwer für City werden)
 
Was ist an City so geil? Ich sehe nur den Feuerkopf und Aguero. Ansonsten ist Bayern doch überall, sowohl qualitativ als auch quantitativ klar besser.

Und auch OM und Sturm... Sehe Lewa persönlich vor Kun und Müller ist definitiv nicht schlechter als Alfred E Neumann.
 
Es scheint so, dass das viele Geld England nur schwächer macht. Es werden nur Namen gekauft, aber die tatsächliche Arbeit auf dem Platz wird vernachlässigt. Zudem gibt es viele aufgeblähte Kader mit hoher individueller Unzufriedenheit. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
 
Was ist an City so geil? Ich sehe nur den Feuerkopf und Aguero. Ansonsten ist Bayern doch überall, sowohl qualitativ als auch quantitativ klar besser.

Und auch OM und Sturm... Sehe Lewa persönlich vor Kun und Müller ist definitiv nicht schlechter als Alfred E Neumann.
jo aktuell steht bayern auf jeden fall noch vor city, würd ich auch sagen. aber kann sich halt auch in peps dreijähriger legislaturperiode bei city ändern, die haben unendlich geld und sind bereit es auszugeben im gegensatz zu bayern und pep ist nicht nur der wahrscheinlich beste trainer nach simeone sondern der zieht auch spieler an. und außerdem gehen die topspieler generell eher nach england oder barca real als in die bundesliga. kann bayern nix dafür aber is halt so. denke leider das ist aktuell nur ne sehr starke phase von bayern die auch damit zu tun hat, dass bayern eine zeitlang die wahrscheinlich erfolgreichste jugendarbeit und nachwuchsförderung weltweit hatte, die die finanziellen und liagaattraktivitätsvorteile überkompensieren konnten. in zehn jahren schweini, lahm, can, alaba, müller, kroos, badstuber...sieht ja nicht so aus als würde da aktuell einer in den startlöchern stehen der zumindest besser als hojmbjerg sein.
 
Es scheint so, dass das viele Geld England nur schwächer macht. Es werden nur Namen gekauft, aber die tatsächliche Arbeit auf dem Platz wird vernachlässigt. Zudem gibt es viele aufgeblähte Kader mit hoher individueller Unzufriedenheit. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
glaub das ist nur wunschdenken. im endeffekt heißt mehr geld auch mehr qualität. denke eher england hat nur eine schwächephase im moment.
 
Wäre auf jeden Fall geil,wenn es in den nächsten Jahren mal wieder sowas wie einen Meisterschaftskampf geben würde.
 
Meinetwegen auch mit anderen Mannschaften,gerne so ein 3-4Kampf um die Schale. Oder so wie 202,als noch 3 Mannschaften Meister werden konnten am letzten Spieltag.Dortmund ist wohl kaum was vorzuwerfen,mehr als der beste Zweite aller Zeiten zu sein geht halt nicht.Scheisse ist halt,dass man niemandem etwas vorwerfen kann.Bayern kann ja auch nicht absichtlich Punkte liegen lassen.
 
Meinetwegen auch mit anderen Mannschaften,gerne so ein 3-4Kampf um die Schale. Oder so wie 202,als noch 3 Mannschaften Meister werden konnten am letzten Spieltag.Dortmund ist wohl kaum was vorzuwerfen,mehr als der beste Zweite aller Zeiten zu sein geht halt nicht.Scheisse ist halt,dass man niemandem etwas vorwerfen kann.Bayern kann ja auch nicht absichtlich Punkte liegen lassen.
glaub außer dortmund wird in den nächsten jahren niemand bayern gefährlich. schalke maximal für eine saison wenn sie favre bekommen.
 
glaub das ist nur wunschdenken. im endeffekt heißt mehr geld auch mehr qualität. denke eher england hat nur eine schwächephase im moment.

nö, war eigentlich kein wunschdenken, eher so ein zwischenfazit nach dem ersten halben jahr.
erwartet hätte ich etwas ganz anderes, da denke ich so ähnlich wie du.
 
Tah: "ich schaue mir viel bei boateng ab"
http://www.spox.com/de/sport/fussba...erome-boateng-fc-bayern-muenchen-vorbild.html

in zwei jahren bayern iv tah und baoteng :cool:
hab erst gestern gedacht, dass er mich langsam an boateng erinnert und plötzlich les ich das überall

Bayern an Tah interessiert?
Der FC Bayern soll auf der Suche nach neuen Verteidigern auf Jonathan Tah von Bayer Leverkusen gestoßen sein. Laut Sport Bild wird der körperlich robuste 19-Jährige seit dieser Saison intensiv beobachtet. Er gelte als "zweiter Boateng", der FCB wolle noch abwarten, ob er seine Leistungen konstant zeigen kann.

Die Bayern stecken derzeit in einer Verletzungsmisere. Heute Abend gegen den VfL Bochum (20.30 Uhr im LIVETICKER) fehlen unter anderem Jerome Boateng, Javi Martinez und Neuzugang Serdar Tasci. Zuletzt war schon über Sime Vrsaljko oder Shkodran Mustafi berichtet worden.
 
Möchte ungern meine alten Posts raussuchen aber dass tah zu Bayern geht und bei der em in den Kader kommt behaupte ich schon länger. Der Typ ist 19 und schon der beste iv der nicht bei Bayern spielt. Und das in dem neuen Team dass super offensiv spielt
 
die gerüchte halten immernoch an das pep alaba mitnehmen will, vorhin erst wieder nen artikel auf yahoo sports gelesen.
was für ne scheisse, der soll bloß wegbleiben. alaba kann man mal so garnicht kompensieren, das kann keine mannschaft auf der welt. unglaublich wie gut der sack mit seinem jungen alter schon ist, und wie konstant der seit jahren spielt. der darf auf garkeinen fall den verein verlassen, das wäre der totale super-gau
sollen se ihm lieber 15 millionen im jahr zahlen.
 
die gerüchte halten immernoch an das pep alaba mitnehmen will, vorhin erst wieder nen artikel auf yahoo sports gelesen.
was für ne scheisse, der soll bloß wegbleiben. alaba kann man mal so garnicht kompensieren, das kann keine mannschaft auf der welt. unglaublich wie gut der sack mit seinem jungen alter schon ist, und wie konstant der seit jahren spielt. der darf auf garkeinen fall den verein verlassen, das wäre der totale super-gau
sollen se ihm lieber 15 millionen im jahr zahlen.
glaub bei city würde der deutlich mehr als 15 mio verdienen. da gehen ja nicht nur die ablsöen in den himmel sondern auch die gehälter. de bryune verdient doch schon 20 mio und sterling, agüero, toure etc ähnlich. und die tv gelder hat city ja ab dem sommer noch zusätzlich.

http://sportbild.bild.de/fussball/i...bruyne-gehalt-bei-mancity-42360878.sport.html
 
Zurück
Oben Unten