FC Bayern München - Alle Naus

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 5. Aug. 2014.

?

Wo steht der FC Bayern am Saisonende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2014
  1. Erster

63,3%
  2. Zweiter

26,5%
  3. 3 - 18

10,2%
  1. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.823
    Dann holt man Higuain und hat noch 30 mios Plus gemacht.Der Abfall zu Lewandowski ist nicht sehr groß.Man konnte ja auch mit Pizarro,Mandzukic und Gomez die CL gewinnen.

2. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.247
    80 mio sind zwar nice aber lewa ist eigentlich nicht zu ersetzen aktuell. wenn man den zweitbesten stürmer der welt hat, dann ist es totaler bullshit ihn abzugeben wenn man nicht auf das geld angewiesen ist und den besten nicht bekommt.
    bayern hat lewa am sack, wenn sein vertrag ausläuft ist er 31, dann will ihn auch kein großer verein mehr.

3. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.247
    klar für die bundesliga wirds trotzdem reichen, aber der abfall zu lewandowski ist halt dann so groß, dass bayern im sturm deutlich schlechter besetzt ist als real und barca.

4. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.823
    Deswegen meine ich ja auch,dass die Situation für Bayern total entspannt ist. Ist halt nur nen gefundenes Fressen für die MEdien die dann jeden Tag nerven werden.

5. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.247
    gut aber du kamst mit higuain. wenn der wirklich krass wäre dann wäre kroos heute der meistgehasste deutsche seit hitler.

6. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.823
    Dachte der wäre im Gespräch wegen Connection zu Ancelotti.Knipst bei Neapel ja anscheinend ganz ordentlich.

Klar war das ne Riesenchance,aber Lewandowski verballert ja auch schon seit 2010 viele Dinger neben seinen ganzen Buden die er dennoch macht.

7. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.247
    keine ahnung, italienische liga verfolge ich nicht. aber da waren in den letzten jahren auch der 38järige luca toni und immobile die torschützenkönige. und ich finde weder bei real noch in der nati hat er überzeugen können.

8. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.823
    Hat da 24 Tore in 24 Spielen. Wie gesagt,ein Upgrade würde wohl nur Suarez darstellen,was aber natürlich unrealistisch ist. Ein Weggang von Lewandowski wäre aber leichter zu kompensieren,als müsse man andere Positionen neu besetzen (zb Alaba). Ist aber eh alles Spekulation,da Lewandowski sicher nicht gehen wird.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.247
    aber dafür alaba :(

10. Trae92

Trae92 Platin Member Supporter

Bekommene Likes:
    22.921
    Vor allem kann weder Real noch City in den nächsten zwei Jahren eine Ablöse auf den Tisch legen, die der aktuellen Situation und den aktuellen Rahmenbedingungen gerecht werden (bester/zweitbester Stürmer der Welt, 2-3 Jahre Rest-Vertragslaufzeit und Verein, der nicht auf Ablösen von Topspielern angewiesen ist). 2018 kann man dann überlegen, wenn keine Verlängerung möglich ist, ob man wenigstens noch etwas Geld für ihn einnimmt (verzweifelte Teams wie Real werden auch dann noch genug auf den Tisch legen) oder ob man ihn halt 2019 ablösefrei gehen lässt. Davor machts keinen Sinn, weil er nicht 1:1 zu ersetzen ist. Hoffe ja, dass durch Ancelotti was bei Dybala möglich wird, auch wenn das mit der (vermeintlichen) Ablösegrenze eng werden könnte. :D
    Gerüchte um Alaba machen mir da auch viel mehr Sorgen, der ist von keinem Spieler auf der Welt zu ersetzen. Da wäre eine Vertragsverlängerung im Laufe des Jahres ein Traum.

11. Suedberliner

Suedberliner Gold Status Member

Bekommene Likes:
    11.547
    Cezary Kucharski, der Berater von Robert Lewandowski hat bestätigt, dass man sich mit dem FC Bayern München in Verhandlungen über eine vorzeitige Vertragsverlängerung befinde: "Ja, die Gespräche laufen, das kann ich bestätigen. Lewandowski spielt in einer Mannschaft, die perfekt zu ihm passt, da gibt es überhaupt keinen Grund, etwas dran zu ändern. Auch Rummenigge ist bewusst, dass Lewy ein großartiger Spieler ist, welcher den FC Bayern sehr zu schätzen weiß."

12. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.375
    Nee, ich sag nicht, dass es nur von ihm ausgeht. Ich meine, dass das schon so in seinem Sinne sein wird, sonst würde er den ja mal zurückpfeifen.

13. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    25.782
    Ganz genau. Zumindest das sollte man schon aus den zwei Theaterjahren in Dortmund gelernt haben.

14. _DoRtMuNdA_

_DoRtMuNdA_ BANNED

Bekommene Likes:
    790
    lewa ist ein arschloch. schreibt das so

• ja! ja! x 1
  15. pabeluga

pabeluga Moderator

Bekommene Likes:
    15.227
    Ist die Transfersperre wieder aufgehoben worden? :confused:

16. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.247
    ja. vorübergehend :(

17. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.247
    noch etwas öl ins feuer

11:46 Uhr
    Folgt Alaba Pep nach Manchester?
    Hui, das wird den Bayern gar nicht schmecken, denn es riecht nach dem nächsten Unruhe-Herd! Die spanische Zeitschrift Mundo Deportivo will wissen, dass Pep Guardiola nicht alleine von München nach Manchester reisen, sondern David Alaba mitnehmen will. Der Katalane gilt als großer Bewunderer des österreichischen Allzweckwaffe, allerdings hat der 23-Jährige noch einen gültigen Vertrag bis Sommer 2018 und die Bayern dürften herzlich wenig Interesse an einem Verkauf haben.

18. dadash

dadash Altgedient

Bekommene Likes:
    3.574
    Hui

• ja! ja! x 1
  19. SirJackson

SirJackson Platin Member

Bekommene Likes:
    7.375
    Sollte das wirklich passieren, war Guardiola bisher vllt der größte Flop für Bayern.

Er macht sie jeden Tag ein bisschen schlechter :cool:

20. FlyZone

FlyZone BANNED

Bekommene Likes:
    158
    Niemals darf das passieren
    Alabreezy muss stayen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.