FC Bayern München - Alle Naus

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von pabeluga, 5. Aug. 2014.

?

Wo steht der FC Bayern am Saisonende?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Aug. 2014
  1. Erster

63,3%
  2. Zweiter

26,5%
  3. 3 - 18

10,2%
  1. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    25.834
    Alaba ist btw großer Arsenal-Fan.

"Schon als Kind habe ich davon geträumt, für Arsenal zu spielen. Mir taugt die Philosophie. Dort wird viel mit Jungen gearbeitet und die Art, wie sie Fußball spielen, ist wunderbar"

2. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    ja und neuers traum war es für schalke zu spielen. im endeffekt geht es dann aber doch um die kajere und man geht dahin wo man am meisten verdient oder sportlich die besten chancen sieht. beides ist bei arsenal schelchter.

3. raver

raver Aktivist

Bekommene Likes:
    160
    alaba in england wäre geil, hauptsache weg von dem kack verein

• gefällt mir nicht [-] gefällt mir nicht [-] x 6
    • nein nein x 5
  4. MileyCyrus

MileyCyrus Gast

alles andere als barca und bayern und ganz vielleicht noch real wäre ein absoluter witz für alaba.
    der wird zu 1000% nicht als verteidiger nach england gehen. der einzige grund (ca. 15%) könnte sein, dass man ihm garantiert, dort mittelfeld spielen zu dürfen.

5. sAms3miLLa

sAms3miLLa Moderator Supporter

Bekommene Likes:
    10.832
  6. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    nachdem man erkannt hat, dass es ein fehler war de bruyne nicht zu kaufen muss hat abyern jetzt gesehen, dass es kaum noch spieler für viel weniger geld gibt, die bayern wirklich weiterhelfen. mit so benatias, bernats und vidals kommt man langfristig dann doch nicht weiter. und koeman wird vielleicht mal ein richtig krasser (vielleicht auch nicht) aber aktuell ist der nicht auf nem wirklichen topniveau um jetzt gegen barca oder real herausstechen zu können (einschätzung). glaub die hoffnung dass robben und ribery nochmal in alter stärker zurückkommen muss man leider aufgeben

7. The Great Saiyaman

The Great Saiyaman Altgedient

Bekommene Likes:
    1.924
    dann wäre arsenal ja eigentlich perfekt für ihn ... und falls Premier league, why not nach London

8. MurderInc

MurderInc Capitano

Bekommene Likes:
    975
    Wenn ein Spieler auf Grund seiner derzeitigen Fähigkeiten, dem zweifelsfrei vorhandenen Potential und dem jungen Alter 80 Millionen wert ist, dann ist das Dybala. Der wird sich in den nächsten Jahren das ähnliche Duell mit Neymar liefern wie es Messi und Ronaldo derzeit tun. Was der mit dem Ball anstellt ist herausragend!

9. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    wie willst du das beurteilen bevor der in ner guten liga spielt?

10. MurderInc

MurderInc Capitano

Bekommene Likes:
    975
    Indem ich seit Jahren Serie A schaue und der wohl das beste ist, was in der Liga in den letzten jahren rumgelaufen ist. Ich mess ihn auch nicht an den vielen Toren die er macht (die macht Huguain auch) wer den ein paar spiele spielen sieht würde meine meinung teilen.

• ja! ja! x 1
  11. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    wenn der so gut ist dann kriegt ihn bayern auch nicht, dann geht er zu real, barca oder city wegen guardiola und pl. bayern muss auf glückstreffer spekulieren oder was auf dem level chicharito holen

• nein nein x 1
  12. green_machine

green_machine Altgedient

Bekommene Likes:
    3.360
    man muss auch nicht so tun als wär serie a auf süperlig level..mein schager ist juve fan, gucke relativ oft serie a bz juve spiele, dybala ist schon krass kann man nicht anders sagen

13. MurderInc

MurderInc Capitano

Bekommene Likes:
    975
    Wenn Bayern ne Chance auf ihn hat dann in diesem Sommer. Ich bezweifel jedoch das der schon wechselt, hängt allerdings auch davon ab was Pogba macht. Sollte Dybale erst nächsten Sommer wechseln dann garantier ich dir bei den dezeitigen Transfersummen das der für >100 Mios geht

14. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    kein plan, schaus wie gesagt nicht, hab nur gesehen dass luca toni letztes jahr torschützenkönig geworden ist mit 42 jahren und davor immobile und toni zweiter. andererseits war in der bundesliga kießling vor zwei jahren noch torschützenkönig.

15. eiskalt8

eiskalt8 Altgedient

Bekommene Likes:
    2.729
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA

der würde doch bei bayern nicht mal als backup für einen backup spielen xddd chicharito xdddddd alter xdddd

manchmal sind deine trolls zu offensichtlich. jeder spieler bei bayern ist zehn klassen besser, außer vllt. rafinha

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  16. ProfDrBabo

ProfDrBabo BANNED

Bekommene Likes:
    5.245
    war zwar nicht 100% ernst gemeint aber geht schon so in die richtung. chicarito geh im sommer denke ich für midnestens 40 in die premier league und viel mehr ist bayern auch nicht bereit zu zahlen. und das ist dann halt die kategorie die man dafür bekommt.

Zuletzt bearbeitet: 10. Feb. 2016
  17. Shorty, bist du auf lean?

18. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    1.489
    wir gucken mal was er gegen bayern macht, dann diskutieren wir nochmal

19. MileyCyrus

MileyCyrus Gast

arsenal wäre sportlich ein krasser rückschritt. da kann er auch zu bayern sagen "i spü 6er oder nix"

20. Radar

Radar Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.866

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.