FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
ich weiß ja nicht wie fit ribery ist, aber wenn er genug kondition hat müssten müller lewandowski ribery und costa spielen.
leider ist pep nicht so klug wie wir..
 
Wieso spielt der nicht einfach mit

Lahm----Kimmich----Alaba-----Vidal
---------------Thiago---Alonso--------------
----Robben--------Müller---------Costa----
----------------------Lewa--------------------------

Ribery ab 60 Minute für den größten Whacko und Götze darf 15. Minuten den Ball hin- und herschieben

Vidal kann da doch auf der Position auch spielen oder er tauscht Vidal mit Alaba (was ich nicht tun würde)
 
an sich ganz gute aufstellung, aber vidal kann ich mir überhaupt nicht als außenverteidiger vorstellen, daher lieber mit alaba tauschen
und alonso der mongo geht natürlich auch gar nicht, aber mit dem muss man leider halt mal rechnen
 
Wieso spielt der nicht einfach mit

Lahm----Kimmich----Alaba-----Vidal
---------------Thiago---Alonso--------------
----Robben--------Müller---------Costa----
----------------------Lewa--------------------------

Ribery ab 60 Minute für den größten Whacko und Götze darf 15. Minuten den Ball hin- und herschieben

Vidal kann da doch auf der Position auch spielen oder er tauscht Vidal mit Alaba (was ich nicht tun würde)
wer ist denn der größte wacko?
 
Schöne Aufstellung, Coman dann noch in der zweiten Hälfte reinwerfen, der wird auch hochmotiviert sein. :thumbsup:
Freut mich, dass Kimmich auch in der CL das Vertrauen kriegt.
 
Kimmich mit demichelis Gedächtnisspiel. Weitestgehend top aber an zwei Toren beteiligt... Hat aber für mich durchaus gezeigt, dass er im Mittelfeld ne alternative werden kann.
 
bin noch wütend wegen der gefühlten niederlage und werde vier wochen nicht im sportbereich posten

aber trotzdem nochmal großes lol an juve
 
kimmich ist einfach so übertrieben krass, der wird noch so durch die decke gehen :thumbsup:
 
Back
Top Bottom