RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Adidas-Originals-Bayern-Munchen%2B%25282%2529.jpg

adidas Originals
 
ey @Svansen, ich war samstag bei euch in der golf arena.
An sich ein nettes stadion, sehr gepflegt. noch nie so ein sauberes stadion gesehen. an den buden ging das auch ratzfatz mit essen und trinken. aber die stimmung ist echt beschissen. ich hab mehrmals müller rufen hören, weil von den wölfis gar nichts kam und die münchner auch mal kurz leiser wurden. also wer den support von den bayernfans schlecht findet, hat wolfsburg noch nie erlebt. laut wurden sie nur, als es darum ging, den schiri als arschloch zu bezeichnen oder wenn neuer bisschen länger den ball hielt
 
ey @Svansen, ich war samstag bei euch in der golf arena.
An sich ein nettes stadion, sehr gepflegt. noch nie so ein sauberes stadion gesehen. an den buden ging das auch ratzfatz mit essen und trinken. aber die stimmung ist echt beschissen. ich hab mehrmals müller rufen hören, weil von den wölfis gar nichts kam und die münchner auch mal kurz leiser wurden. also wer den support von den bayernfans schlecht findet, hat wolfsburg noch nie erlebt. laut wurden sie nur, als es darum ging, den schiri als arschloch zu bezeichnen oder wenn neuer bisschen länger den ball hielt
Diese wirklich überraschenden Neuigkeiten sind hier im Thread genau richtig. Danke für die News!
 
ey @Svansen, ich war samstag bei euch in der golf arena.
An sich ein nettes stadion, sehr gepflegt. noch nie so ein sauberes stadion gesehen. an den buden ging das auch ratzfatz mit essen und trinken. aber die stimmung ist echt beschissen. ich hab mehrmals müller rufen hören, weil von den wölfis gar nichts kam und die münchner auch mal kurz leiser wurden. also wer den support von den bayernfans schlecht findet, hat wolfsburg noch nie erlebt. laut wurden sie nur, als es darum ging, den schiri als arschloch zu bezeichnen oder wenn neuer bisschen länger den ball hielt

Lag daran, dass ich nicht in der Kurve stand, sorry. Nächstes mal is wieder lauter.
 
richtig uriger typ, der dude da rechts mit seiner tracht und der gesunden hautfarbe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja Sympathie für die Mannschaft aber man kann es Pep echt nicht übel nehmen dass er nach drei Jahren genug von diesem Bundesland mit 95% Fritzl Menschen hat
 
Sind die beiden links ein Paar? Und wer ist der charismatische Dude in pink? Hells Gay Angels Mitglied?
 
Der ganz links mit der Fahne sieht aber auch so aus als wenn er sich fragt was er da gerade macht und welches Jahr wir gerade haben
 
Zurück
Oben Unten