FC Baumbrennt München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 37 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Total voters
    85
  • Poll closed .
Das sind ja wohl 2 ganz andere Fälle.

Barca ist selbst Schuld weil sie es waren die Dembele dazu motiviert haben einen Trainingsboykott zu machen um den Wechsel zu forcieren.

Genau... Und Dortmund war ein armes am Boden liegendes, wehrloses Kind in dem Fall oder? :rolleyes:
Das Hummels gespielt hat, hat alleine er zu verantworten. Alleine wie er stammelt, als es darum geht seine Krankheit zu beschreiben - Spacken
 
Genau... Und Dortmund war ein armes am Boden liegendes, wehrloses Kind in dem Fall oder? :rolleyes:
Das Hummels gespielt hat, hat alleine er zu verantworten. Alleine wie er stammelt, als es darum geht seine Krankheit zu beschreiben - Spacken

Wer hat dir denn in den Kaffee gespuckt dass du da ne Kritik an Dortmund rausliest ?

Du wirst mir auch kaum erzählen wollen dass Dortmund (wie jeder andere Verein auch wenn es um fast 100 Mio. Transfersumme geht) keine Alternative zum Verkauf hatte wenn Dembele streikt wie ein trotziges Schulkind.
 
Last edited:
Schon ekelig wie Wasserzieher versucht Kovac da schlecht zu machen, Kovac hat doch auf der PK auch gesagt das er Mats gefragt hat und Mats weiter spielen wollte.

Die Medienlandschaft ist mittlerweile einfach nur noch ekelig, auf „Sensation“ aus, am Besten wäre es jetzt für sie wenn Kovac entlassen wird, dann gibts was zu schreiben.

Ob Kovac jetzt der richtige für Bayern ist vermag ich als BVB Fan nicht zu beurteilen, da ich nicht jedes Spiel von Bayern 90 Minuten sehe, aber in der 1. Halbzeit (war selbst im Stadion) war das schon sehr stark was Bayern gespielt hat.
 
Wer hat dir denn in den Kaffee gespuckt dass du da ne Kritik an Dortmund rausliest ?

Du wirst mir auch kaum erzählen wollen dass Dortmund (wie jeder andere Verein auch wenn es um fast 100 Mio. Transfersumme geht) keine Alternative zum Verkauf hatte wenn Dembele streikt wie ein trotziges Schulkind.

Glaube du hast da was falsch verstanden. Mir gehts genau darum, dass Dortmund sich im Fall Dembele auch absolut dumm verhalten hat.

Finde im übrigen 1,5 Jahre nach Transfer Aussagen wie "er hats verdient" echt merkwürdig. Der Typ ist als der Transferwahnsinn losging gerade mal 19 gewesen. Als ob irgendjemand mit 19 nicht dumm war. Natürlich soll man lernen und muss auf die Fresse fliegen, aber einem Jungen dann ein ganzes Leben Pech zu wünschen ist schon sadistisch
 
Last edited:
patrick-guillou-15052011-saint-etienne-rennes-36eme-journee-de-ligue-picture-id823096776
 
Back
Top Bottom