FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Kimmich kann weg, genauso wie Thiago, goretzka und coman. Und Süle auch.
 
Kimmich kann weg, genauso wie Thiago, goretzka und coman. Und Süle auch.
oha, finde da gibt es ganz andere kandidaten, die man absäbeln muss. kimmich braucht mal nen ordentlichen trainer zurück. thiago und goretzka kann man behalten, süle sollte eher mehr spielpraxis erhalten und coman ist halt blöd wegen verletzungsbla, aber der hat da mit das meiste potential um was zu reißen. da müssen mal ganz andere köpfe rollen.

finde man sollte auch mal anfangen diese ganze beschissene nationalelf-connection abzusäbeln. wenn man überlegt, wieviel mehr da gehen würde, wenn man nicht auf die goretzkas, götzes und andere versager aus der nationalmannschaft setzt. pep will neymar, hier bekommst du götze. ja danke freunde. diese deutschtümmelei nervt hart. Selbst ein neuer ist über den zenit.

na ja, nächstes jahr macht uli dann die schatzkiste auf und dann gibt es so kracher wie rebic oder brandt. das wird super.
 
Zuletzt bearbeitet:
War nicht ganz ernst gemeint. Eher andersrum das sind die einzigen Spieler die ich behalten will. Wenn Bayern auch nur daran denkt einen kinmich zu verkaufen dann soll Hoeneß der teufel holen.
 
Bist du besoffen? Mal abgesehen davon, dass er ein Jahr verletzt war, hält er trotzdem absolut stabil und macht im Traum nicht so viele Fehler wie z.B. ein ter Stegen.
Die Sache mit ter Stegen kann ich nciht einschätzen. Kann sein. Hätte den aber auch nicht mit Neuer verglichen. Ich denke einfach, dass der nach seiner Verletzung und den letzten Rückschlägen nicht mehr so zurückkommen wird, um auf den Stand von Anfang der 2010er Jahre zu sein. Hoffe aber auch, dass ich mich täusche.
 
Die Sache mit ter Stegen kann ich nciht einschätzen. Kann sein. Hätte den aber auch nicht mit Neuer verglichen. Ich denke einfach, dass der nach seiner Verletzung und den letzten Rückschlägen nicht mehr so zurückkommen wird, um auf den Stand von Anfang der 2010er Jahre zu sein. Hoffe aber auch, dass ich mich täusche.
Würdest du als Bayern Boss den neuer langsam austauschen?
 
Neuer austauschen ist Quatsch, der wird schon wieder. Wenn die Defensive richtig steht, müsste er nach seiner langen Verletzung auch nicht so oft halten.
 
Würdest du als Bayern Boss den neuer langsam austauschen?
Nö, aber schonmal nach nem jungen Ersatz ausschau halten. Aber finde das eh kompliziert. Ulle wird nie Stammkeeper, ist aber zu gut für Bayerns Bank. Ich hätte Neuer behalten, ein junges, aber bereits halbwegs erfolgreiches / erfahrenes Talent geholt und so jemanden wie Starke als Ersatz, falls es komplett hart auf hart kommt. Ulle hingegen könnte bei vielen anderen Vereinen ohne Probleme Stamm spielen und das würde ich dem auch gönnen.
 
Zurück
Oben Unten