FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
Mein lieber SirJackson, die Frage war wieso Guardioler ihn abgeben wollen würde, nicht ob er zu Bayern passt. Kannst die scharfe Tonart getrost wieder in die Kiste packen

ich glaub er is einfach nur empoert, wie man behaupten kann ein schwarzer spieler wuerde evtl. nicht zu abyern passen. wenns nach ihm ginge wuerde bayern naemlich auflaufen wie die nationalmannschaft von burundi
 
Ja, habt absolut Recht. N schneller deutscher Winger mit Attitude passt 0 zum FC Hollywood.

Wie stark exponentiell dümmer werden Fußballfans?

Zumal Bayern definitiv keine jungen schwarzen Winger hat
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Nix gegen Ribery und die Bayern (auch wenn ich sie nicht mag), aber hat Ribery nur kack Tore geschossen? 3,4 schöne Dinger sind ja dabei, aber der Rest besteht aus Glückstreffern und Standard-Toren. Da hat Jovic in den letzten 12 Monaten mehr geile Dinger gemacht
 
Nix gegen Ribery und die Bayern (auch wenn ich sie nicht mag), aber hat Ribery nur kack Tore geschossen? 3,4 schöne Dinger sind ja dabei, aber der Rest besteht aus Glückstreffern und Standard-Toren. Da hat Jovic in den letzten 12 Monaten mehr geile Dinger gemacht
Das sind nicht unbedingt die schönsten Tore sondern manchmal war es ein besonderer Moment
 
wenn die havertz nich holen gibts tornadodrechkick auf hasans serbennase

Bruder, wenn du Bayern objektiv beurteilst und den Kick für jeden Fail von denen machst, wirst du nie wieder aufhören dich zu drehen :eek:.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
scheiß truegerische kackueberschriften immer..also 80 mio pro transfer und "ich glaube nicht, dass.." ist auch kein in stein gemeiseltes limit..
 
freue mich schon auf die vielen traumtore gegen schalke bei denen er seinen jubel unterdücken muss
 
Findet ihr Sahne besser als Kohmo / Knabri

ich nicht aber hab ihn nicht all zu oft gesehen. Bezweifle, dass der beim FC Ruhmreich funktionieren wird, auch wenn er schwarz ist.
 
Ja denke auch dass Coman in den durchschnittlichen 400 Minuten die er pro Saison im Schnitt abreißt, viel geiler ist
 
Sahne ist ein Musterjunge. Pep ist das Problem.
Fragt mal bei Zlatan, Toure oder Eto´o nach.
 
Sahne ist ein Musterjunge. Pep ist das Problem.
Fragt mal bei Zlatan, Toure oder Eto´o nach.

Naja, denkst du wirklich, dass Zlatan bei Bayern funktioniert hätte?
Sane ist nur wegen Pep zu City. Was wäre denn ein Grund warum er jetzt zu Bayern sollte? So viel mehr Spielzeit hat er da auch nicht über die ganze Saison gesehen.
 
Zurück
Oben Unten