FC Loderbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wie viele Pflichtspieltore erzielt Harry KING KAN Kane für den FC Bayern 2023/24


  • Umfrageteilnehmer
    85
  • Umfrage geschlossen .
haha 38 mio, sane und de ligt waeren massiv, bei sane bin ich mir recht sicher iwie, das ist auch einfach ein juwel, fuer das man zur not mal 25 mio ueber seinen schatten springen sollte, gerade wenn man fuer hummels 25 mio zuviel kriegt :D
 
Die haben doch schon drei IV. Eher müsste ein AV kommen.

Die Überlegung wenn De Ligt kommt wäre: Wer geht auf die Bank? Süle als bester deutscehr IV auf die Bank? Das Wäre absurd. Hernandez auf die Bank? Never, du setzt keine 80 Mios auf die Bank. Und De Ligt brauchst ja logisch nicht holen um ihn auf die Bank zu setzen.

Also Hernandez und Süle als Stamm + Pavard als Back-Up ist doch top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hummlels weg für 30 +8 bonus. Gekommen für 35. Transferplus und Platz für die jungen Nachfolger.

Ich begrüße es.

DeLig(h)t hat barca abgesagt.
 
Die haben doch schon drei IV. Eher müsste ein AV kommen.

Die Überlegung wenn De Ligt kommt wäre: Wer geht auf die Bank? Süle als bester deutscehr IV auf die Bank? Das Wäre absurd. Hernandez auf die Bank? Never, du setzt keine 80 Mios auf die Bank. Und De Ligt brauchst ja logisch nicht holen um ihn auf die Bank zu setzen.

Also Hernandez und Süle als Stamm + Pavard als Back-Up ist doch top.

Eigentlich ja, aber insgesamt sind es nur 5 Spieler für 4 Positionen: Süle, Hernandez, Pavard, Kimmich und Alaba.

Da ich denke dass sie keine expliziten AV Backups holen werden, da solche Spieler vergleichsweise viel Kaderplatz wegnehmen, sondern mit den polyvatenten Hernandez und Pavard (war das nicht die Stamm AV des Weltmeisters?) als Backups planen, muss da eigentlich noch min. 1 IV kommen.

Die große Lösung wäre de Ligt, die kleine Kabak o.ä.
 
jetzt wo du haeufiger wieder hier bist koennen wir da auf neue spitznamen fuer aktuelle truppe hoffen glaub mit ognst duerfte der letze aus den alten tagen ja nun auch weg sein...
 
Eigentlich ja, aber insgesamt sind es nur 5 Spieler für 4 Positionen: Süle, Hernandez, Pavard, Kimmich und Alaba.

Da ich denke dass sie keine expliziten AV Backups holen werden, da solche Spieler vergleichsweise viel Kaderplatz wegnehmen, sondern mit den polyvatenten Hernandez und Pavard (war das nicht die Stamm AV des Weltmeisters?) als Backups planen, muss da eigentlich noch min. 1 IV kommen.

Die große Lösung wäre de Ligt, die kleine Kabak o.ä.
+ Martinez macht 6. Ich denke eigtl nicht dass man noch einen Top IV holen muss/wird da lucas und parvard auch eher innenverteidiger sind nur eben auf ordentlichem Niveau außen aushelfen können. Wenn man jetzt für 80 mio de ligt holt ist man klar überbesetzt. Vlt noch einen wie rafinha in gut, der auf beiden Außenbahnen spielen kann, aber da gibs glaubich nich so viele :O
Aber schade dass dieser Rodrigo nicht kommt
 
ich bleib dabei es wird de ligt, sane auf jeden fall und werner jetzt, oder ein jahr bale leihe und dann werner naechste saison abloesefrei.

was dann noch fehlen wuerde waeren ein BU AV, ein BU MS und ein guter 6-8er und bayern waere wieder ein internationales top team in meinen augen.
 
werner fuer mich aktuell der most hated underrated player deutschlands

sane, gina bry, coman, werner faend ich schon sehr sehr nice als wingerquartett fuer bayern

ne IV mit hernandez - de ligt und suele - pavard als backups auch massiv btw
 
sind bayern fans anwesend?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-06-24 um 20.04.55.png
    Bildschirmfoto 2019-06-24 um 20.04.55.png
    603,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben Unten