FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Sagt außer der BILD (Quelle wird dann wohl wie immer sein Vater sein) wer noch?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Manchester City will provide Leroy with all the support and guidance he needs, and everyone connected with the Club wishes him a quick and full recovery.

Da passiert nix mehr, Fenster in England ist auch zu
 
Ich kann das immer noch nicht glauben. Die Nerven uns Monate mit täglichen Artikeln und diesem verfickten hin und her und jetzt das:mad:
 
Und das Fenster ist auch noch bis 20 Uhr geöffnet, sofern man einen Verlängerungsantrag mit allen Parteien unterzeichnet hat. So passiert es gerade auch bei Danso/Saints zB.
 
glaub die sind froh, dass man jetzt einfach sagen kann der deal is deshalb nicht zustande gekommen
 
Perisic angeblich ein heißer Kandidat. Der is schon net schlecht, aber net besser als Coman oder Gnabry und lange kein Sané
 
Hahahahahha, wenn da nur Perisic kommt, würde ich definitiv meine Mitgliedstaat kpndigen wenn ich Bayernfan wäre
 
Perisic ist doch für den angeblichen Umbruch viel zu alt und alles andere als 1 Verstärkung. Hatte die super WM 2018 und die erste Saison bei Inter war auch ganz gut glaube ich. Aber sonst?

Aufgrund der Lücken im Kader und der Verletzungsanfälligkeit von Alaba, Tolisso, Coman und Gnabry braucht Bayern eigentlich noch 3 Spieler: 1 starken ZM / OM, 1 starken Winger und 1 Backup Winger.

Auf dem Papier BVB momentan meilenweit voraus :thumbsup:.
 
Perisic ist doch für den angeblichen Umbruch viel zu alt und alles andere als 1 Verstärkung. Hatte die super WM 2018 und die erste Saison bei Inter war auch ganz gut glaube ich. Aber sonst?

Aufgrund der Lücken im Kader und der Verletzungsanfälligkeit von Alaba, Tolisso, Coman und Gnabry braucht Bayern eigentlich noch 3 Spieler: 1 starken ZM / OM, 1 starken Winger und 1 Backup Winger.

Auf dem Papier BVB momentan meilenweit voraus :thumbsup:.
Auf dem Papier hat Bayern die bessere IV, die besseren Stamm-AVs, den besseren Spielmacher, gleichwertige 6er und 8er und den besseren Stürmer. Nur auf den Flügeln ist Sancho vermutlich besser als Gnabry/Coman oder hab ich irgendwas übersehen?
 
Perisic Ehre:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten