FC Flurbrand München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: exakt 39 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Auf dem Papier hat Bayern die bessere IV, die besseren Stamm-AVs, den besseren Spielmacher, gleichwertige 6er und 8er und den besseren Stürmer. Nur auf den Flügeln ist Sancho vermutlich besser als Gnabry/Coman oder hab ich irgendwas übersehen?
Bayern bekommt kaum die ersten 11 Spieler zusammen, während der BVB hervorragend in der Breite besetzt ist :thumbsup:.
 
Also wenn man sieht wie da so gar nix geht und dass da anscheinend wirklich keine ernsthaften/realisierbaren Pläne existierten, dann finde ich es noch unfassbarer, dass man Brandt für 25 (!!!!!!!!!!!) Mio nicht geholt hat...

Zumal das gerade ja auch ein Signal an die Fußballwelt ist, mit welchen Amateuren man es da zu tun hat. Glaub son Havertz den der ein oder andere nächste Saison schon sicher bei Bayern sieht, überlegt sich das lieber noch 5x :O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Leeeeel
 
Rebić wird so schnell nicht wechseln, da die Eintracht nur 50% der Ablöse behalten dürfte, damit sich das mit einem Ersatz rechnet, müsste da schon eine exorbitante Summe kommen.

Glückwunsch zu Ivan, wenn’s so kommt, absolut ideale - fast schon zu gute - Lösung neben/hinter Coman.
 
Jetzt mal ohne gefronte und so: überrascht dich das wirklich? Angesichts der handelnden und verantwortlichen Personen in deren Geisteszuständen. Bei dem was hier seit Jahren abgeht? Oder glaubt man Halbfinale mit Losglück unter Jupp würde auch nur im Ansatz die Leistungsstärke dieses Trümmerhaufens widerspiegeln und der Trend wäre nach Pep und Matthias gar nicht so krass nach unten gerichtet, weil man wird ja immer Meister?

Wahrscheinlich bin ich etwas naiv, aber ja es hat mich überrascht.
Klar zeichnet es sich seit ner Weile ab, aber die Fehler wurden ja zur genüge thematisiert und man hatte schon das Gefühl, dass das eigtl ersichtlich sein müsste, dass es nicht geil ist wenn man auf dem Papier auf dem Platz zwar ne Top Mannschaft hat, aber auf der Bank genau 0 Optionen für den Fall, dass es in der Konstellation gerade eben mal nicht läuft. Zumal die den fehlenden Umbruch schon so lange um die Ohren gehauen bekommen, dass ich eigtl allein schon eine Trotzreaktion erwartet hätte.

Aber gut, wenn ich zurückblicke wie die sich für tolisso und sanches gefeiert haben bevor die ein Spiel gespielt haben und jetzt hernendez schon wieder vorm 1. Spiel nach langer Verletzungspause zum besten IV der Liga erklärt wird. Wahrscheinlich hast du recht :(
 
Brazzerich feedet uns mit knowledge
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Perisic hatte ne sahnige Zeit damals in Wolfsburg. Hab ihn jetzt in Italien nicht weiter verfolgt, aber denke mal er wird sein Niveau etwa gehalten haben, wenn ich an die WM denke. Von den Anlagen her könnte er auch Lewandowski mal vertreten - zumindest besser als Müller. Nur wenn man die ganze Transferperiode von jungen zukünftigen und heutigen Stars oder Kaliber Bale träumt und dann nur Perisic kommt - wird denke ich die wenigsten Bayernfans befriedigen.
 
Brazzerich feedet uns mit knowledge
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

05onfire1_xp-articleLarge-v2.jpg
 
TW11 zu Mondpreis vorstellen als neuen Messias jetzt.
#fcbayerndeutschland
#stehtunsgutzugesicht (Grußaugust Voice)
 
Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber, wer ist denn da überhaupt noch in der Verlosung?

- Werner, da nächstes Jahr ablösefrei und will nicht bei Brause Leipzig verlängern
- Bergwijn, da mit PSV schon aus CL Quali ausgeschieden
- Perisic, da Wunschspieler von Kovac, Kroate und unter Conte systembedingt nicht gefragt

Habe ich da wen übersehen?

Dafür, dass mit die beiden wichtigsten Spieler der letzten 10 Jahre gegangen sind und das auch schon 1 Jahr lang feststand (und noch länger abzusehen war) sieht das so unfassbar unvorbereitet, dilettantisch und amateurhaft von außen aus.

Alle oben genannten Spieler sind eigentlich keine Verstärkung zu Coman und Gnabry. Eigentlich sind wegen deren Verletzungsanfälligkeit sogar 2 Neue nötig.
 
Zurück
Oben Unten