RasenBall München ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: immerhin 40 Tore)

Wer wird uns als Trainer in den ersten Monaten der 2024/25er Saison begleiten?

  • Tuchel Thomas

  • Hansi Flick was ist das

  • Roberto de Zerbi

  • Sebastian Hoeneß

  • Zinédine Zidane

  • Christian Streich (58)

  • Rölf Röngnöck oder Marco Rose

  • Aloysius Paulus Maria van Gaal Ritter im Orden von Oranien-Nassau

  • Joachim Löw

  • Xavi oder I Am José Mourinho


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Der kommt auch nicht :D

Eh krass, dass sie ihn und Neres halten konnten, der ja auch nochmal um 5 Jahre verlängert hat...wenn sie Van de Beek halten können wird Ajax in Europa wieder interessant
 
Jetzt mal ohne übertriebenes Waffengelaber, wer ist denn da überhaupt noch in der Verlosung?

- Werner, da nächstes Jahr ablösefrei und will nicht bei Brause Leipzig verlängern
- Bergwijn, da mit PSV schon aus CL Quali ausgeschieden
- Perisic, da Wunschspieler von Kovac, Kroate und unter Conte systembedingt nicht gefragt

Habe ich da wen übersehen?

Dafür, dass mit die beiden wichtigsten Spieler der letzten 10 Jahre gegangen sind und das auch schon 1 Jahr lang feststand (und noch länger abzusehen war) sieht das so unfassbar unvorbereitet, dilettantisch und amateurhaft von außen aus.

Alle oben genannten Spieler sind eigentlich keine Verstärkung zu Coman und Gnabry. Eigentlich sind wegen deren Verletzungsanfälligkeit sogar 2 Neue nötig.
Werner ist so ein Schmock.... den Wünsche ich bei aller Bayern Abneigung nichtmal so ein Trottel

Ich glaube den einzigen realistischen Namen der eigentlich auch ein bisschen den Starnamen berechtigen kann ist Memphis Depay...hätte zwar bis 2021 noch Vertrag in Lyon, aber die kommen ja auch mit seinem Ego nicht so klar...Der wird zwar bisschen was kosten, aber nicht so viel wie ein Sane
 
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass fans anderer Teams sich einen größeren Kopf machen als alle Bayern Fans zusammen. Ich weiss ja auch nicht aber jeder weiß dass die englischen teams den Transfermarkt sehr negativ beeinflussen. Sogar bobic hat sich gefreut, dass das Transferfenster für die zu ist und sich der Markt jetzt normalisiert. Es ist klüger erst jetzt langsam auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Also abwarten und am Ende wird abgerechnet. Ich bin sicher dass man dadurch bei den Summen die Bayern so zahlt mehrere zehn Millionen sparen kann.
 
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass fans anderer Teams sich einen größeren Kopf machen als alle Bayern Fans zusammen. Ich weiss ja auch nicht aber jeder weiß dass die englischen teams den Transfermarkt sehr negativ beeinflussen. Sogar bobic hat sich gefreut, dass das Transferfenster für die zu ist und sich der Markt jetzt normalisiert. Es ist klüger erst jetzt langsam auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Also abwarten und am Ende wird abgerechnet. Ich bin sicher dass man dadurch bei den Summen die Bayern so zahlt mehrere zehn Millionen sparen kann.
Klar. Wenn man statt sane perisic kauft spart man definitiv mehrere zehn Millionen euro
 
Irgendwie hab ich langsam das Gefühl, dass fans anderer Teams sich einen größeren Kopf machen als alle Bayern Fans zusammen. Ich weiss ja auch nicht aber jeder weiß dass die englischen teams den Transfermarkt sehr negativ beeinflussen. Sogar bobic hat sich gefreut, dass das Transferfenster für die zu ist und sich der Markt jetzt normalisiert. Es ist klüger erst jetzt langsam auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Also abwarten und am Ende wird abgerechnet. Ich bin sicher dass man dadurch bei den Summen die Bayern so zahlt mehrere zehn Millionen sparen kann.

Stimme da zwar einigen Punkten (andere Fans...) zu, aber:
Für die absurden Peinlichkeiten seit der Winterpause, angefangen bei „Brazzo ist verliebt in C.H.-O.“, über „WENN SIE WÜSSTEN...“ bis zum öffentlichen Vor-Pep-Gekrieche, entschädigt nichts unter, sagen wir: „Haha, wir haben euch verarscht. Hier sind M‘bappé und Neymar.“
So schlimm waren die Peinlichkeiten.
 
Lol wartet halt ab, hätte Sane auch geil gefunden. Jetzt wird halt anders gefickt.ivan und Gareth mischen die Opfer schon auf haha
Gareth in der Umkleide mit Müller wird ein Traum...wird mit den einzigen Worten auf Deutsch "Bier und Weißworst" das Pendant zu Marcelo bei Madrid
Stimme da zwar einigen Punkten (andere Fans...) zu, aber:
Für die absurden Peinlichkeiten seit der Winterpause, angefangen bei „Brazzo ist verliebt in C.H.-O.“, über „WENN SIE WÜSSTEN...“ bis zum öffentlichen Vor-Pep-Gekrieche, entschädigt nichts unter, sagen wir: „Haha, wir haben euch verarscht. Hier sind M‘bappé und Neymar.“
So schlimm waren die Peinlichkeiten.
Glaube Sane spielt mit Kreuzbandriss besser als Neymar mittlerweile
 
Gareth in der Umkleide mit Müller wird ein Traum...wird mit den einzigen Worten auf Deutsch "Bier und Weißworst" das Pendant zu Marcelo bei Madrid

Glaube Sane spielt mit Kreuzbandriss besser als Neymar mittlerweile

neymar zwar unsympathischer spast, aber trotzdem locker noch unter den 10 besten kickern der welt und werner mzeeweit mittlerweile eh der most hated and underrated player ueberhaupt..
 
Holen die wohl jetzt noch Sane krass unter Wert oder 1 anderen Spieler und Sane dann zur nächsten Saison wenn die Perisic Leihe ausläuft :emoji_thinking:? Oder gar kein Sane mehr?
 
Bei seinen Gehaltsforderungen niemals

naja die sind zwar hoch, aber 375.000 die woche gleich 19,5 mios pro jahr waere immer noch weniger als bei bale und in einer aehnlichen sphaere wid sane, dafuer die abloese vll billiger, dazu ist er abwanderungswillig und im gegensatz zu sane wenigstens direkt einsatzbereit und ohne genesungs fragezeichen versehen, allerdings mehr ein hs/10er, als ein winger, eine krasse verstaerkjng fuer die ogfensive aber allemal, von daher warum nicht versuchen?
 
So hohe Gehälter zahlt Bayern doch nicht? Dachte das Maximum lag bisher so bei 15
 
Bisschen hoher Verdienst für nen Ersatz... Wobei ich mir relativ sicher bin, dass dieser Typ mehr Spiele macht als Coman und nicht viel weniger als Gnabry. Vermute noch, dass Müller bald wieder rechts auftauchen wird... regelmäßig...
 
Zurück
Oben Unten